Fernsehen

„Die Bachelorette“- Sören : Kein Kandidat verliebt in Nadine Klein

Die Bachelorette war bei der "Nacht der Rosen" mal wieder knallhart. Sie erteilte ausgerechnet dem Mann eine Abfuhr, der behauptet, als einziger in Nadine Klein wirklich verliebt zu sein.

"Die Bachelorette" 2018 mit Nadine Klein: Start, Kandidaten, Stream, Folgen
"Die Bachelorette": Kein Mann in Nadine Klein verliebt? MG RTL D / Arya Shirazi
 

„Die Bachelorette“- Sören: Kein Kandidat verliebt in Nadine Klein

Er durfte nicht zum Action-Date und durfte sich die Frotzeleien seiner Mitstreiter anhöhren. Für Sören verlief der Start der 3. Folge von "Die Bachelorette" alles andere als rosig. Trotzig motzte er: „Ich bin als einziger von euch verliebt.“ Erwidert wurde seine Liebe allerdings nicht. In der "Nacht der Rosen" kassierte Sören eine krasse Abführ. 

 

„Die Bachelorette“: Deshalb bekam er keine Rose 

Der Hamburger mit dem losen Mundwerk hatte alles gegeben, doch letztlich konnte er Nadine Klein nicht wirklich überzeugen. Sören war zwar noch beim zweiten Gruppendate dabei, doch Nadine - statt ihn näher kennenzulernen -  nutze die Gelegenheit, um ihm mal kräftig die Meinung zu geigen. Denn, dass der Dj sie mermals "Mäuschen nannte, kam bei der Bachelorette gar nicht gut an. „Ich hab mal gekellnert, und die Kellner haben auch immer nur ‚Mäuschen‘ zu mir gesagt."

Sören versuchte noch sich zu verteidigen „Das ist so eine Hamburger Sache und soll dich nicht degradieren. Ich wollte nur die Stimmung auflockern und so.“Doch das konnte den 33-Jährigen auch nicht mehr retten. Für den DJ war die Party dann zu Ende. 

 

„Die Bachelorette“- Sören : Kein Kandidat verliebt in Nadine Klein

Nadine Kleins Urteil fiel kanllhart aus: Sie habe nicht viele tiefgehende Gespräche mit Sören gehabt und sie sei sich nie sicher gewesen, ob er "zu wenig Mann oder zu viel Komiker" sei. Die Sendung verließ der 33-Jährige nicht ohne einen Seitenhieb: „Ist halt nicht mein Mäuschen“. Nicht nur Sören musste die Koffer packen, auch Dennis hat keine Rose bekommen. Wer als nächster gehen muss, sehen wir jeden Mittwoch bei "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr auf RTL.

 

Lukas Weisselberg



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt