close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Bachelorette: So werden die Kandidaten ausgewählt

In der aktuellen Staffel „Die Bachelorette“ darf Maxime Herbord (26) entscheiden, wem sie eine Rose gibt. Sie hört dabei vor allem auf ihr Bauchgefühl. Aber wie entscheidet eigentlich RTL, welche Männer an der Show teilnehmen dürfen? 

Bachelorette Maxime steht vor der Qual der Wahl
In der neuen Staffel entscheidet Maxime Herbord (26) wer weiterkommt. Aber wie entscheidet RTL eigentlich wer teilnehmen darf? Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Bachelorette: So wählt RTL die perfekten Kandidaten aus
  2. Bachelorette: Online-Fragebogen enthüllt intimste Details
  3. Bachelorette: Diese Fragen führen zum möglichen Liebesglück
  4. Bachelorette: Diese Kandidaten sind weit vorn bei Maxime

Auch dieses Jahr stellt sich wieder die große Frage: Wer wird die letzte Rose bekommen? Die neue „Bachelorette“-Staffel hat gerade erst begonnen und schon gibt es reichlich Drama, erste Favoriten und überraschende Wendungen. Doch bevor es zu so dramatischen Szenen kommen kann, müssen erst einmal die passenden Teilnehmer gefunden werden. Wir wissen, nach welchen Kriterien RTL sie auswählt. 

 

Bachelorette: So wählt RTL die perfekten Kandidaten aus

Will man Kandidat bei „Die Bachelorette“ werden, wird man erst einmal umfassend geprüft. Jeder Bewerber muss ein Porträt-Foto, ein Vorstellungsvideo und ein Oben-ohne Bild einreichen. Doch das ist nicht alles, es muss auch noch ein Online-Fragebogen ausgefüllt werden. Und der hat es in sich, hier werden die Kandidaten wortwörtlich auf Herz und Nieren geprüft. 

 

Bachelorette: Online-Fragebogen enthüllt intimste Details

Es gibt harmlose Fragen, wie Fakten zum Beruf, zum Werdegang und zur Familie, aber es wird auch sehr persönlich. Wer wirklich an der Show teilnehmen will, muss sich komplett offenbaren. Unter anderem müssen potenzielle Kandidaten Fragen wie: „Hast du Phobien/Ängste“ oder „Was ist das Intimste, was du mit einer Frau geteilt hast?“, beantworten. Sehr persönlich wird es auch bei der Frage: „Welches war die schlimmste Erfahrung, die du in einer Beziehung erlebt hast?“

 

Bachelorette: Diese Fragen führen zum möglichen Liebesglück

Ungewöhnliche Fragen wie, ob man chirurgische Eingriffe hinter sich hat, haben es auch auf den Online-Fragebogen geschafft. Es gibt aber auch Fragen, die auch für die Kandidaten zum Vorteil werden können: Zum Beispiel, wie sich jemand seine Traumfrau vorstellt. Durch die sehr privaten Einblicke in das Innenleben der Männer, hat RTL die Chance vielfältige Charaktere auszuwählen. Im Inteview mit der BILD erklärte der Sender: „Bei der Auswahl der Kandidaten spielt auch Vielfalt eine große Rolle. Die Bachelorette soll unter den 20 Männern schließlich ihren Traummann finden können, weshalb Männer mit unterschiedlichsten Charakteren und optischen Merkmalen ausgewählt werden."

Die Bachelorette: Maxime
Bachelorette Maxime freut sich über die Männer, die RTL ausgewählt hat. Sie hat schon auf mehrere von ihnen ein Auge geworfen. Foto: TVNOW
 

Bachelorette: Diese Kandidaten sind weit vorn bei Maxime

Darüber hinaus geht es natürlich auch darum, Kandidaten mit möglichst interessanten Geschichten auszuwählen, denn das erhöht schließlich auch für den Zuschauer die Spannung. Beim Online-Fragebogen überzeugt haben unter anderem auch die diesjährigen „Bachelorette“-Teilnehmer Julian Dannemann, Tony Lübke und Ziko Banach. Doch nicht nur das, sie haben auch schon bei Bachelorette Maxime einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie liegen im Vergleich zu den anderen Kandidaten im Rennen aktuell ganz weit vorn. Wenn ihr mehr zur aktuellen Staffel und den Kandidaten erfahren wollt, die RTL von sich überzeugen konnten, lest doch mal hier rein: 

Die neuen Folgen seht ihr jeden Mittwoch um 20: 15 Uhr auf RTL oder jederzeit eine Woche im Voraus auf TVNOW

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt