Stars

"Die Bachelorette": Nadine und Alex haben sich getrennt

"Die Bachelorette": Das erste Liebesfoto von Nadine und Alex
Nadine und Alex haben ihre Trennung bekanntgegeben. Foto: MG RTL D

Und schon wieder ist eine "Bachelorette"-Liebe gescheitert! Nadine Klein und Alexander Hindersmann haben ihre Trennung bekanntgegeben.

 

"Bachelorette"-Nadine und Alex sind kein Paar mehr

Bei den beiden haben so viele gehofft, dass es länger hält, doch auch bei Nadine und Alex ist jetzt wenige Monate nach Ausstrahlung des "Bachelorette"-Finale Schluss. Via Instagram verkündeten in einem nahezu identitischen Statement beide, dass sie nicht länger ein Paar sind.

In dem Schreiben, das Alexander Hindersmann zu einem traurigen Selfie von ihm postete, erklärt der Kuppelshow-Kandidat: "Ihr Lieben! Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind. Wir haben in den letzten Tagen & Wochen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken."

 

Hat Nadine Klein die Beziehung beendet?

Aus dem Statement geht außerdem hervor, wer von beiden die Beziehung beendet hat: "Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten. Wichtig für Euch sollte doch nur sein, dass wir nicht im Streit auseinander gehen. Verzeiht, wenn ihr in den nächsten Tagen mal etwas weniger von mir zu hören bekommt."



Wie sehr der Norddeutsche unter dem Liebes-Aus zu leiden hat, verdeutlicht er mit den auf englisch verfassten Hashtags "gebrochenenes Herz" "vermisse dich" und "für eine zweite Chance kämpfen". Ob es tatsächlich noch Chancen auf ein Liebes-Comeback gibt? Nadine Klein jedenfalls postete die Neuigkeiten lediglich in ihrer Story.

Die Fans reagieren geschockt auf die traurigen Trennungs-News und sprechen dem Personal Trainer Mut zu. Einige von ihnen wären über einen zweiten Versuch mit der Bachelorette bestimmt genauso glücklich wie Alex selbst.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt