Stars

"Die Bachelorette" Nadine Klein: Tröstet ER sie nach der Trennung von Alexander?

Die Liebe zwischen "Die Bachelorette" Nadine Klein und ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann hat nicht gehalten, vor wenigen Tagen gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Damit stehen sie aber nicht alleine da: Kein Paar, dass aus den RTL-Kuppelshows hervorgegangen ist, ist heute noch zusammen.

"Die Bachelorette": Sind Nadine und Alex noch ein Paar?
Kein Paar mehr - Alex und Nadine haben sich getrennt! Foto: MG RTL D

Nach dem traurigen Liebes-Aus hofft Alexander auf eine zweite Chance bei Nadine, aber ob er die wirklich bekommt? Es wird gemunkelt, dass die Berlinerin sich schon längst anderweitig umgesehen hat. Welcher Mann sie nach der öffenlichen Trennung jetzt trösten könnte, seht ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!