Fernsehen

"Die Bachelorette" Nadine Klein: Darum hat sie sich für Alex entschieden

"Die Bachelorette" hat ihre Entscheidung gefällt: In einem emotionalen Finale mit vielen Tränen hat Nadine Klein ihre letzte Rose an Alex vergeben.

"Die Bachelorette" Nadine Klein: Darum hat sie sich für Alex entschieden
Nadine hat sich für Alex entschieden. Foto: MG RTL D
 

Nadine Klein: Deshalb ist Alex der Sieger von "Die Bachelorette"

In den letzten Wochen hat es sich bereits eingedeutet, doch am Ende wurde es noch einmal richtig spannend. Alex oder Daniel - für wen schlägt das Herz der 32-Jährigen? In der letzten Nacht der Rosen musste Nadine einem Mann das Herz brechen. Eine schwere Entscheidung, denn in beide Männer, so beteuerte die Berlinerin, habe sie sich verknallt.



Am Ende war die Liebe zu Alex allerdings größer, Kandidat Daniel ging mit gebrochenem Herzen nach Hause. Der Schwabe war sichtlich geschockt von Nadines Entscheidung. "Ich habe mich in gewisser Weise getäuscht in ihr", sagte er nach der Entscheidung.

Aber auch Nadine nahm die letzte Nacht der Rosen deutlich mit. "Ich wollte mich unbedingt verlieben, aber ich wollte mich auch nicht so fühlen, wie ich mich jetzt gerade fühle", klagte Nadine unter Tränen, nachdem sie Daniel eine Abfuhr erteilt hat.

Trotz vorhandener Gefühle entschied sich Nadine gegen Daniel. Foto: MG RTL D

Umso romantischer war dann aber der Moment, in dem sie Alex ihre Liebe gesteht. Die Entscheidung fiel auf den sympathischen und etwas schüchternen Personal Trainer, weil er sie vom ersten Moment an in den Bann gezogen hat. Besonders seine liebevolle, zurückhaltende Art überzeugte die Bachelorette.

Am Ende stellte Nadine sichtlich berührt die Frage: "Willst du der Anfang eines neuen Kapitels sein?" Alex zögerte natürlich nicht und die aktuelle Staffel der Bachelorette endete mit einem romantischen Kuss zwischen dem neuen Kuppelshow-Traumpaar.

 

Alex und Daniel treffen Nadines Mutter

Im Finale von "Die Bachelorette" lernten die Finalisten den wohl wichtigsten Menschen im Leben von Nadine kennen: Ihre Mutter. Die Männer konnten Ingrid beide von ihren Traummann-Qualitäten überzeugen.

Die beiden Finalisten haben zum Schluss noch Nadines Mutter kennengelernt. Foto: MG RTL D

"Ich finde ihn toll. Genau wie Nadine hat er viele Facetten und das finde ich angenehm", resümierte Nadines Mutter bei Alex. Aber auch von Daniel war Ingrid ganz begeistert: "Ein toller Mann, ein Traum für jede Schwiegermutter."

 

Sind Alex und Nadine immer noch ein Paar?

Doch am Ende zählte einzig und alleine die Entscheidung der Bachelorette. Nach dem romantischen Abschluss der Staffel sind sich viele sicher: Alex und Nadine sind immer noch ein Paar! Aber ist das wirklich so? Die Antwort darauf gibt es beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig. 

Ob diese Beziehung dem medialen Druck wirklich standhalten kann, wird sich zeigen. Bisher haben sich alle Paare der Kuppelshow innerhalb weniger Monate nach der Sendung wieder getrennt. Hoffen wir, dass die Liebe des neuesten "Bachelorette"-Traumpaares länger hält. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt