Fernsehen

„Die Bachelorette“: Liebes-Aus zwischen Patrick und Alisa?

Oh, nein! Ist die Liebe zwischen dem „Bachelorette“-Traumpaar Alisa und Patrick nun endgültig Geschichte? Schon in den vergangenen Wochen gab es Hinweise auf eine Trennung. Und jetzt bestätigen Alisa und Patrick, was alle befürchtet hatten.

Bachelorette Alisa, Patrick
Steht die "Bachelorette"-Liebe zwischen Patrick und Alisa vor dem Aus? Das hübsche Paar äußerte sich nun öffentlich zu den Gerüchten. RTL

Die hübsche Alisa und der attraktive Patrick: Tatsächlich hatte sich „Die Bachelorette“ mit dem Gewinner der letzten Staffel einen absoluten Traumtypen geangelt. Eigentlich schien das Glück der beiden in der Vergangenheit perfekt zu sein, doch schon vor wenigen Wochen ging ein enger Bekannter des „Bachelorette“-Paares an die Öffentlichkeit und behauptete, dass die Beziehung zwischen Patrick und Alisa kurz vor dem Aus stehe.

Tatsächlich scheint sich nun das zu bewahrheiten, was viele Fans des Bachelorette-Paares befürchtet haben: Denn Alisa und Patrick haben sich tatsächlich getrennt. Alisa bestätigte die Trennung auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie ein melancholisches Foto von einem verrosteten Schiff mit den Worten teilte:  "Hallo ihr Lieben, Patrick und ich haben uns nun ein paar Wochen Zeit gelassen, um euch mitzuteilen, dass wir uns getrennt haben. Vielen Dank an alle, die unsere Geschichte verfolgt und uns unterstützt haben! Alles Liebe, eure Alisa."

Auch Patrick bestätigte auf seinem Account die überraschende Trennung. Die Fans sind natürlich todtraurig, dass die Liebe des hübschen „Bachelorette“-Paares nicht länger gehalten hat. Dennoch wünschen die treuen Instagram-User den beiden in Zukunft alles Gute.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt