Fernsehen

"Die Bachelorette": Einer bricht Maxime das Herz | Das passiert in Folge 1!

Die neue Staffel der RTL-Serie „Bachelorette” mit Maxime Herbord beginnt gleich in der ersten Folge mit dramatischen Szenen und einem gebrochenen Herzen. Und es gibt schon einen Mann, mit dem es gefunkt hat. 

Maxime beim Bachelor 2018
20 Männer kämpfen um das Herz der Beauty aus Aachen. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Inhalt
  1. Bachelorette: Einer der Kandidaten wird ihr das Herz brechen
  2. Bachelorette: Mit ihm hat es gefunkt! 
  3. Bachelorette: Ihr Favorit hat bereits Erfahrung im Reality-TV
  4. Bachelorette: Tränen fließen beim ersten Einzeldate

Die ersten Szenen lassen Böses erahnen: „Hätte ich doch nur auf mein Bauchgefühl gehört. Er hat mit mir ein Spiel gespielt“, sagt die neue Bachelorette Maxime Herbord in den ersten Sekunden der neuen Folge. Klingt so, als würde ihr einer der 20 Single-Männer im Laufe der Sendung das Herz brechen. Aber wer wird es sein?

 

Bachelorette: Einer der Kandidaten wird ihr das Herz brechen

Erste Vermutungen haben wir nach der ersten Folge schon. Einige der Männer äußerten schon jetzt, dass es bei ihnen „nicht direkt gefunkt habe”, nahmen später aber trotzdem ihre Rose entgegen. Ist vielleicht einer von ihnen mit falschen Absichten in das Dating- Format gekommen? Wenn ihr euch selbst einen Eindruck von den doch sehr unterschiedlichen Kandidaten machen wollt, könnt ihr die neue Folge immer schon eine Woche im Voraus auf TVNOW sehen. 

 

Bachelorette: Mit ihm hat es gefunkt! 

Doch es gab auch schöne Momente in der ersten Folge des beliebten TV-Formats: Die Aachenerin hat schon ein Auge auf einen Mann geworfen und zwar auf Dario Carlucci. Der 33-jährige Münchner mit italienischen Wurzeln hat es ihr angetan. Direkt nach dem ersten Kennenlernen auf dem roten Teppich gab Maxime zu: „Also bei mir hat es auf jeden Fall ein bisschen gefunkt. Ich weiß nicht, wie es bei ihm ist.” 

 

Bachelorette: Ihr Favorit hat bereits Erfahrung im Reality-TV

Für Dario ist es nicht der erste TV-Auftritt, er war Kandidat in der RTL-Serie „Are you the One?” Auch hier war er auf der Suche nach der großen Liebe, hat sie aber leider nicht finden können. Vielleicht findet er sie ja mit Maxime? Als sie ihm am Ende der Folge seine Rose überreicht, ist der erste wichtige Schritt auf jeden Fall schon gemacht: Denn sie lädt ihn zum ersten Einzeldate ein. 

 

Bachelorette: Tränen fließen beim ersten Einzeldate

Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Und das ist es vielleicht auch, denn in der Vorschau für die nächste Folge sieht man die beiden, nebeneinander auf einer Schaukel, einen wahnsinnig schönen Ausblick genießen. Aber irgendetwas scheint hier schiefgelaufen zu sein, denn beiden laufen Tränen übers Gesicht. Wie es wohl dazu kam und warum die ersten Männer schon jetzt die Ellenbogen ausfahren, erfahren wir dann auf TVNOW. Eines ist schon jetzt sicher: Der Kampf um die Rosendame ist nun offiziell eröffnet und es wird noch sehr emotional

Die erste Folge könnt ihr bereits jetzt bei TVNOW sehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt