Stars

"Die Bachelorette": Das erste Liebesfoto von Nadine und Alex

Im großen Finale von "Die Bachelorette" hat sich Nadine für den ruhigen Alex entschieden. Jetzt gibt es endlich das erste Pärchenfoto der beiden.

"Die Bachelorette": Das erste Liebesfoto von Nadine und Alex
Nadine und Alex wollen ihrer Liebe eine Chance geben. Foto: MG RTL D
 

"Die Bachelorette": Beziehungsstatus bei Nadine und Alex unklar

Es war ein dramatischer Abschluss von "Die Bachelorette" mit jeder Menge Tränen und vielen Emotionen. Am Ende erhielt der schüchterne Alex die letzte Rose von Nadine, Daniel musste dagegen mit gebrochenem Herzen alleine nach Hause fahren.



Beim großen Wiedersehen mit den spannendsten Kandidaten der Staffel stellten sich alle nur eine Frage: Sind Nadine und Alex denn nun ein Paar? Darauf gab die Bachelorette in der Show allerdings keine eindeutige Antwort. "Ich tue mich schwer damit, das Kind beim Namen zu nennen, weil ich super schlechte Erfahrungen gemacht habe", gestand die Berlinerin.

 

Das erste Pärchenfoto von Nadine und Alex

Gleichzeitig stellten die beiden aber auch klar: "Wir wollen uns beiden als Paar die Chance geben, die nächsten Wochen ein bisschen Normalität zu erfahren." Und das tun Nadine und Alex jetzt anscheinend wirklich. Auf Instagram postete Nadine einen Tag nach dem Finale das erste Liebesfoto mit ihrem Auserwählten.

"Endlich Schluss mit dem Versteckspiel, das erste Foto in Freiheit", freut sich die 32-Jährige. "Wir sind happy, dass wir endlich im Hier und Jetzt leben können und gemeinsam ganz normale Dinge machen können. Bitte seht uns nach, wenn wir uns dafür die nötige Zeit geben wollen und nicht alles in die Öffentlichkeit tragen."



Auf dem süßen Schnappschuss, den auch Alex auf seiner Instagramseite postete, lächeln die beiden glücklich in die Kamera und wirken in Pulli und lässigem T-Shirt total entspannt! Wie schön, dass die beiden jetzt endlich die Zeit gemeinsam und ganz öffentlich genießen können! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt