Fernsehen

„Bachelorette“: Andrej Mangolds Ex spannt Gerda Lewis den Mann aus

In Folge 4 von „Die Bachelorette“ wurde ein Feuerwerk der Gefühle gezündet. Auch eine alte Bekannte tauchte plötzlich auf & machte Gerada einen Strich durch die Rechnung.

Andrej Mangolds Ex Nathalia spannt Gerda Lewis den Mann aus
„Die Bachelorette“: Andrej Mangolds Ex Nathalia spannte Gerda Lewis Kandidat Mudi aus. Bild: RTL

RTL ist immer wieder für eine Überraschung gut. Dass es in der Kandidaten-Villa einen Nachrücker geben würde, war eigentlich klar. Immer überraschte RTL auch Andrej Mangold, den Bachelor 2019, mitten in der Staffel mit einem attraktiven Neuzugang: Brasilianerin Nathalia Goncalves Miranda, die es auch prompt sehr weit schaffte. Gerda Lewis wurde in Folge 4 zwar kein heißer Brasilianer serviert, dafür spazierte jedoch kein Geringerer durch die Tür ihrer Villa als Alexander Hindersmann, der „Bachelorette“-Gewinner der letzten Staffel.

"Die Bachelorette": Sind Nadine und Alex noch ein Paar?
Alex mit seiner Ex-Freundin Nadine Klein. Bild: MG RTL D

Die übrigen Mitstreiter schien der Überraschungs-Konkurrent allerdings überhaupt nicht zu stören – stattdessen freute sich vor allem Daniel alias „Danger“ überschwänglich über den „Familienzuwachs“ (lediglich Oggy, dessen Adrenalinspiegel im Verlauf der letzten beiden Folgen ohnehin Wellengang hatte, war ob des Überraschungsgastes ziemlich sauer).

Richtig emotional wurde es dann noch einmal in der Nacht der Rosen, als Gerda als Auftakt verkündete, ihr sei zu Ohren gekommen, einer der Kandidaten sei in einer Beziehung. Mudi outete sich schließlich, erklärte aber, er sei nicht fest mit der Unbekannten zusammen, es handle sich dabei eher um eine On-and-Off-Beziehung, kürzlich sei allerdings etwas gelaufen.

Kaum drehte ihm Gerda den Rücken zu, vertraute er sich seinen Kameraden an und ließ eine äußerst brisante Information vom Stapel: Bei seiner On-Off-Freundin handelt es sich um keine Geringere als Nathalia Goncalves, die beim Bachelor 2019 mit Andrej Mangold auf Tuchfühlung ging.

„Der Bachelor“: Zusammenbruch nach dem erstem Sex - Nathalia u Andrej Mangold
Nathalia und Andrej Mangold. Foto: TVNOW *Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Am Ende kam Mudi dann zu dem Schluss, dass er für Nathalia die ganz großen Gefühle hat und ließ Gerada in der Nacht der Rosen mit, der müsse sie für Nathalia „verlassen“.

 

Sind Mudi und Nathalia nach dem „Bachelorette“-Aus ein Paar geworden?

Nach „Promiflash“-Informationen sollen Mudi und die schöne Brasilianerin leider trotzdem kein Paar sein. „Wir verstehen uns sehr, sehr gut. Es gibt noch einige Sachen, die geklärt werden müssen. Und wir gucken einfach, was die Zeit uns bringt", zitiert das Outlet Andrej Mangolds Ex-Kandidatin.  

Wir sind gespannt, ob es bald aufregende News von den beiden gibt…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt