Plötzlich war die Zurückhaltung der letzten fünf Wochen vergessen und Melissa traute sich endlich: Der erste Kuss bei der Bachelorette 2020 ist geknuscht!

Fünf Wochen lang hat sich Bachelorette Melissa zurückgehalten, hat gekuschelt, geflirtet, aber eben eins nicht: geküsst. Jetzt scheint der Bann gebrochen. Dieser Mann hat Melissas Herz zum Schmelzen gebracht.
„Bachelorette“ 2020: So romantisch war ihr erster Kuss
Eine Spritztour mit dem Cabrio, Sonnenuntergang auf der Dachterrasse: Dieses Einzeldate hat alle Register gezogen. Doch wer ist nun der Typ, mit dem Melissa den nächsten Schritt gehen wollte? Ioannis Amanatidis (30)! Als er das Einzeldate ergatterte, hoffte der Servicetechniker mit griechischen Wurzeln auf den großen Durchbruch bei Melissa. Als die beiden nach dem Abendessen auf eine gemütlichere Sitzgelegenheit wechseln, wird es plötzlich ernst. Der Kuss steht kurz bevor.
„Du bist zu sehr mit dem Kopf unterwegs“
Doch Ioannis kann das Grübeln nicht lassen. Soll ich, soll ich nicht? „Ich wusste nicht, wie ich es anstellen sollte“, sagt er. Er sei so ein Kopfmensch. Zum Glück erkennt Melissa die Situation und flüstert ihm zu: „Du bist zu sehr mit dem Kopf unterwegs". Da kann auch Ioannis endlich loslassen und beginnt die Bachelorette zu küssen. Endlich ein Kuss für Melissa!
Wie das Date endet, sehen Sie am 18. November um 20:15 Uhr bei RTL oder jetzt schon auf TVNOW.