Fernsehen

"Die Bachelorette 2020": Alle Kandidaten und Startdatum | Alle Infos

Schon bald werden neue Rosen bei "Die Bachelorette 2020" verteilt. Im Artikel findet ihr alle Infos zu Melissa Damilia, den Kandidaten und dem Startdatum.

Bachelorette 2020: Melissa Damilia
Dieses Jahr verteilt Melissa Damilea die Rosen bei "Die Bachelorette". Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Auch dieses Jahr dürfen sich die Zuschauer*innen wieder auf den Kampf um die Rosen der „Bachelorette“ freuen. 20 Männer werden in der neunten Staffel von „Die Bachelorette“ um das Herz von Melissa Damilia (24) werben. Den Freunden des gepflegten Trash-TVs wird die junge Frau nicht ganz unbekannt sein. In RTLzwei-Shows wie „Love Island“ und „Kampf der Reality-Stars“ machte sie schon auf sich aufmerksam.

 

Melissa Damilia ist die "Die Bachelorette 2020"

Die Stuttgarterin ist gelernte Drogistin sowie Haar-und Make-up-Stylistin. Zuletzt wurde die Nachfolgerin von Gerda Lewis mit Sänger Pietro Lombardi in Verbindung gebracht. Doch Melissa ist nach wie vor auf der Suche nach der großen Liebe. Wird sie ihren Traummann bei „Die Bachelorette 2020“ finden?

 

"Die Bachelorette 2020": Die Kandidaten

Die Kandidaten für Melissas zukünftigen Mr. Right stehen fest. Nach drei Jahren hofft Melissa nun auf Kreta in Griechenland endlich wieder einen perfekten Partner für eine ernsthafte Beziehung zu finden. Könnte einer der 20 Rosen-Anwärter dafür geeignet sein? Wir stellen euch die Kandidaten vor:

Adriano (35), Unternehmer aus Düsseldorf

Der Leverkusener sieht seine Eltern als Vorbild. Die sind nun schon 40 Jahre verheiratet. Sein Motto für die Show: "Die Spießer können einpacken!"

Alex Gérard (31), Fremdsprachenkorrespondent aus Berlin

Der 31-Jährige liebt besondere Hobbies. Beispielsweise spielt er das Instrument Darbuka (Bechertrommel). Humor beweist er ebenfalls: "Wenn es um Dating geht, bin ich wie ein Späti in Berlin: immer offen."

alex gerard bachelorette
Alex Gérard ist Fremdsprachenkorrespondent. RTL

Alexander (24), Geschäftsführer einer Medien- und Marketingagentur aus Essen

Alexander denkt wie ein echter Sportler: "Es ist hier wie im Teamsport: Man kann gut miteinander klarkommen, aber auf dem Platz spielt man gegeneinander."

Angelo (34), Sozialpädagoge aus Heidenheim an der Brenz

Angelo ist selbstkritisch und glaubt, dass er für das Scheitern vieler seiner Beziehungen verantwortlich ist. Trotzdem bleibt er leidenschaftlich: "Ich verliebe mich schnell und mit allem was ich habe."

Christian (33), Akrobat aus Berlin

Der 33-Jährige will keine langweilige Beziehung, sondern braucht etwas mit Ecken und Kanten.

Daniel B. (34), Wirtschaftsingenieur & Blogger aus Weiden in der Oberpfalz

Daniel gibt sich als einer der interessantesten Kandidaten. Seitdem er seinen Job als Wirtschaftsingenieur für eine große Reise durch die Welt opferte, ist er Weinblogger. Er teilt sich zumeist eine Wohnung mit seiner Oma. Wie das wohl bei der Bachelorette ankommt?  

daniel b bachelorette
Wenn er nicht auf Geschäftsreise ist, wohnt Daniel mit seiner Oma zusammen. RTL

Daniel G. (28), Maschineneinrichter aus Paderborn

Der Paderborner möchte eine starke Partnerin an seiner Seite: "Ich will eine Frau, die auch mal auf den Tisch haut."

Daniel H. (24), Student aus Wien

Daniel ist mit jeglichen Sportarten Feuer und Flamme – anders ist das bei der Liebe: "Bis ich mich verliebe braucht es einiges."

Daniel M. (31), Musikmanager & Content Creator aus Berlin

Daniel hat schon eine fünfjährige Ehe hinter sich. Darin entstand auch seine kleine Tochter, die sein Ein-und-Alles ist. Er wünscht sich deshalb auch noch weitere Kinder. Vielleicht ja mit Melissa?

Emre (30), Barkeeper aus München

"Ganz Deutschland wird mich feiern!" So selbstsicher kündigt Emre sich für die Show an. Scheint, als könnten sich die Zuschauer:innen jetzt schon auf Unterhaltung freuen.

Florian (27), Personaltrainer und Ernährungsberater aus Köln

Der 27-Jährige beschreibt sich als Fitness-Freak, Partymaschine und Romantiker. Ob diese Eigenschaften zu Melissa passen?

florian bachelorette
Florian will für die Bachelorette wieder romantisch werden. RTL

Ioannis (30), Servicetechniker aus Viersen

Ioannis hat griechische Wurzeln. Genau damit will er bei Melissa punkten, denn über das Land und die Inseln weiß er einiges.

Leander (22), Geschäftsführer aus Aachen

Leander ist der jüngste Rosen-Anwärter dieser Staffel. Er hat allerdings schon jungen Jahren ein Business aufgebaut und weiß sich durchzusetzen.

Manuel (25), Fitnesstrainer aus Kassel

Manuel ist auf Teneriffa aufgewachsen. Seine kubanische Mutter hat ihm die Liebe und das Talent für das Tanzen weitergegeben. Kann er Melissa mit einem Tanz zu zweit beeindrucken?

manuel bachelorette
Manuel hat kubanische Wurzeln. RTL

Maurice (25), Fitness- und Gesundheitstrainer aus Neuruppin

Der gebürtige Thüringer ist sich der Konkurrenzsituation bei der „Bachelorette“ bewusst. Dennoch hofft er die letzte Rose zu bekommen.

Moritz (31), Unternehmensberater aus Darmstadt

Moritz träumt von einer gemeinsamen Familie. Nach zwei gescheiterten Beziehungen hofft er in Melissa die Traumfrau zu finden und im besten Fall irgendwann Kinder zu bekommen.

Patrick (29), Personal- und Fitnesstrainer aus München

Gehe es um Ehrgeiz und Selbstüberzeugung, hätte Patrick jetzt schon die letzte Rose von Melissa erhalten: "Die anderen Männer sind für mich keine Konkurrenz."

Rouven (31), Friseurmeister aus Stuttgart

Rouven versucht stets durch seine offene und strahlende Art zu punkten. Schafft er das auch bei Melissa?

Saverio (35), Verkaufsberater im Außendienst aus Waiblingen

Saverio hingegen beschreibt sich als einen Italiener mit deutschen Eigenschaften. Was das bedeutet, werden wir in der Show sehen. Melissas Liebe will er mit viel Feingefühl und Verständnis gewinnen.  

saverio bachelorette
Kann der selbsternannte Italiener mit deutschen Eigenschaften Melissas Herz erobern? RTL

Sebastian (33), Triebwerkstechniker aus Hamburg

Der gebürtige Berliner ist 1,96 m groß. Seine Leidenschaft ist neben dem Basketball auch der Salsa. Kann er Melissa damit überzeugen?

 

"Die Bachelorette 2020": Start

Die Ausstrahlung der neuen Staffel von "Die Bachelorette" startet ab dem 14. Oktober auf RTL. Auf TVNOW sind die Folgen jeweils schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt