Fernsehen

"Die Bachelorette" 2018: Wird Nadine Klein im Finale abserviert?

Nadine Kleins aufregende Reise als "Die Bachelorette" ist endlich gestartet und die neuen Folgen der Datingshow versprechen jede Menge heißer Momente. Doch befindet sich unter den 20 Männern auch der Richtige? Ein Vorschauclip lässt jetzt Böses vermuten.

"Die Bachelorette" 2018: Wird Nadine Klein im Finale abserviert?
Der erste Clip zur neuen Staffel von "Die Bachelorette" lässt viele Fragen offen. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
 

"Die Bachelorette": Das verrät der Trailer zur neuen Staffel

Von Model über DJ bis Automobilkaufmann - in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" treffen die unterschiedlichsten Typen aufeinander. Und tatsächlich könnte einer von ihnen das Herz der 32-Jährigen Nadine Klein erobert haben.



Im Trailer ist zu sehen, wie die Berlinerin jede Menge romantische Einzeldates mit den Kandidaten hat und dabei dem ein oder anderen auch näher kommt. Bei all der Romantik folgt am Ende des Clips aber auch der große Schock: In der letzten Nacht der Rosen ist die Bachelorette in Tränen aufgelöst!

"Ich wollte mich unbedingt verlieben, aber ich wollte mich auch nicht so fühlen, wie ich mich jetzt gerade fühle. Sowas fühlt sich mega beschissen an", klagt die Single-Frau. Doch was ist passiert? Ein Fan auf Facebook hat eine Vermutung, die wohl für einen großen Skandal sorgen könnte.

 

Nadine Klein: Lehnt ihr Auserwählter etwa die letzte Rose ab?

"Sieht so aus, als ob sie in der letzten Nacht der Rosen leer ausgeht, oder?", fragt sich eine Followerin. Könnte Nadine im Finale also tatsächlich von ihrem Auserwählten abserviert werden? Das wäre zumindest eine Premiere bei "Die Bachelorette". Möglich ist aber auch, dass die 32-Jährige nur weint, weil sie einem anderen Mann zuvor das Herz brechen musste.

Ob die Bachelorette am Ende wirklich ohne einen Mr. Right dasteht, zeigt sich wohl erst in einigen Wochen. Alle News zur neuen Staffel von "Die Bachelorette" und den Kandidaten gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt