X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Die Bachelorette 2014": So sexy sind die Kandidaten!

Der Starttermin von "Die Bachelorette" rückt immer näher. Zeit, die sexy Kandidaten näher zu betrachten.

Diese Herren wollen die "Bachelorette" für sich gewinnen
Diese Herren wollen die "Bachelorette" für sich gewinnen (RTL/Armanda Claro) Foto: RTL/Armanda Claro

Bald ist es soweit, der Starttermin für „Die Bachelorette“ rückt immer näher.
Und um die potenziellen Zuschauer schon vorab ein wenig anzufüttern, hat RTL die 20 Kandidaten, die um die Gunst der Junggesellin buhlen werden, in Badehosen gesteckt und in sexy Posen abgelichtet. Dabei lässt sich sicherlich der ein oder andere Hingucker entdecken, die Bachlorette wird also die Qual der Wahl haben und hoffentlich zufriedener aus der Kuppelshow gehen, als ihre Vorgängerin Monica Ivancan.

Um die Identität der diesjährigen Single-Lady wird bislang noch ein Geheimnis gemacht. Laut einigen Medienberichten soll es sich bei der suchenden Dame angeblich um die Schauspielerin Anna Christiana Hofbauer handeln. Dies wurde bislang jedoch weder von RTL, noch von der Blondine selbst bestätigt. Seitens RTL hieß es „InTouch Online“ gegenüber nur: „Wir kommentieren Gerüchte nicht und geben die Bachelorette zum Sendestart bekannt.“ Aber zumindest die Herren kann man sich bereits betrachten.
Und bei 20 Mal purer Männlichkeit in Badehose bekommt Frau so die Wartezeit bis zum 16. Juli 2014 mit Sicherheit rum.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt