Kino

Die "Avengers" und Groot singen Weihnachtslieder!

Auch die Superhelden aus dem Marvel-Universum sind in vorweihnachtlicher Stimmung. Die "Avengers" und Groot wünschen Euch in diesem Video ein frohes Fest!

Die "Avengers" und Groot singen Weihnachtslieder!
Die "Avengers" in vorweihnachtlicher Stimmung! (YouTube) YouTube

Egal ob Iron Man, Hulk, Captain America, Hawkeye oder Thor: Die Marvel-Superheldentruppe singt uns zur Weihnachtszeit ein fröhliches Ständchen. Da lassen sich die "Guardians of the Galaxy" natürlich nicht lange bitten. Sie schicken Groot im Gesangswettstreit gegen die "Avengers" ins Rennen und lassen das sympathische Baumwesen seine ganz eigene Version von "Jingle Bells" zum Besten geben.

Das liebevoll zusammenschnittene Weihnachtsvideo stammt wieder einmal von Videospezialist und Programmierer James Covenant, der bereits im letzten Jahr "Star Trek"-Captain Picard den Klassiker "Let it Snow!" singen ließ.

Viel Spaß mit den Weihnachtssongs von den Avengers und Groot!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt