Serien

Die alten "Teenage Mutant Hero Turtles" feiern ihr TV-Comeback!

Kaum eine Cartoon-Serie der 1980er und 1990er Jahre war dermaßen beliebt und erfolgreich wie die "Teenage Mutant Hero Turtles". Und tatsächlich feiern die alten Turtles jetzt überraschend ihr großes Serien-Comeback!

"Teenage Mutant Hero Turtles" Cartoon
Dafür gibt es jetzt eine ordentlich Portion Pizza! Denn die originalen "Teenage Mutant Hero Turtles" aus den 1980ern feiern jetzt ihr großes TV-Comeback!

Kawabanga! Auf dieses nostalgische Serien-Comeback waren Turtles-Fans garantiert nicht vorbereitet: Denn völlig überraschend holt Nickelodeon die Old-School-Turtles wieder in die  Gegenwart und lässt sie in einer neuen Episode der neuen Teenage Mutant Ninja Turtles-Serie urplötzlich auftauchen. Denn Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo wagen in einer neuen Episode einen Dimensionssprung und treffen da natürlich auf ihre 1980er-Jahre-Vorgänger-Kampfkröten.

Leider ist das Old-School-Turtles-Revival demnach nur auf eine Episode eingeschränkt, die am 27. März auf dem US-Ableger von Nickelodeon ausgestrahlt wird. Immerhin ist es recht wahrscheinlich, dass auch deutsche Zuschauer ein Wiedersehen mit den alten Turtles in naher Zukunft bevorsteht.

Doch die Hoffnung auf eine echte Neuauflage der „Teenage Mutant Hero Turtles“ aus den 1980ern wurde damit leider nicht befriedigt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!