close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Die Alm": Erste Kandidatin will die Show verlassen

In der ersten Folge "Die Alm" gab es heftigen Zoff bei den Stars. Nun möchte Kandidatin Katharina Eisenblut frühzeitig ihre Taschen packen. 

Die Alm Kandidaten
"Die Alm": Erste Kandidatin will die Show verlassen Foto: ProSieben

Zehn Jahre ist es nun her, dass die letzte Staffel der Realityshow "Die Alm" auf ProSieben lief - und nun ist sie zurück. Bereits in der ersten Folge zofften sich die Stars und Sternchen, eine Kandidatin will nun sogar hinschmeißen. 

 

"Die Alm": Zoff in der ersten Folge

Bei "Die Alm" leben zehn prominente Teilnehmer:innen zusammen. Der Knackpunkt: Sie müssen sich wie vor 100 Jahren Selbstversorgung. Strom und fließend Wasser? Fehlanzeige. Gemeinsam stellen sich die Promis bei wilden Challenges unter Beweis und kämpfen um die 50.000 Euro Sieger:innenprämie.

Besonders bei zwei Kandidat:innen kam es in der ersten Folge zu einer Auseinandersetzung. Der Ex-Bachelorette-Kandidat Ioannis Amanatidis legte sich direkt mit DSDS-Kultkandidatin Katharina Eisenblut an und hinterfragte ihre Beziehung. 
„Hast du in ihm das gefunden, was du gesucht hast?“, fragte Amanatidis nachdem Katharina von ihrem Freund erzählte.

Die Alm
Heftiger Zoff zwischen Katharina Eisenblut und Ioannis Amanatidis. Foto: ProSieben

"Ja", antwortete sie. Doch für den Bachelorette-Kandidaten schien diese Antwort nicht ausreichend gewesen zu sein. "Da hast du aber lange überlegt“, so Ioannis. Doch nur kurze Zeit später kam es zum nächsten Drama. 

 

"Die Alm": Zoff zwischen Ioannis und Katharina

Irgendwie können sich die beiden nicht leiden: Als Katharina verkündete, sie wolle nicht rauchen und Alkohol trinken, hatte Ioannis erneut etwas daran auszusetzen. Zu viel für das DSDS-Sternchen, die daraufhin ausflippte: „Er greift mich immer wieder an. Diese Augen von dem Kerl sagen schon: ‚Sei vorsichtig!‘“ Ioannis lässt das nicht auf sich sitzen und kontert:  „Die Frau ist geisteskrank!“ Nach der Auseinandersetzung steht für Katharina fest, dass sie die Show frühzeitig verlassen möchte. Ob sie wirklich auszieht, wird erst in der nächsten Folge gezeigt. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt