Fernsehen

"Die Alm": Aus! Katharina verlässt die Show

"Die Alm"-Kandidatin Katharina wollte bereits in Folge 1 aussteigen, entschied sich jedoch dagegen. Nun muss sie dennoch die Show verlassen

Die Alm Katharina
"Die Alm": Aus! Katharina verlässt die Show Foto: ProSieben

Bereits in der ersen Folge diskutierte die Ex-DSDS-Kandidatin Katharina darüber, die Show "Die Alm" zu verlassen, entschied sich jedoch vorerst dagegen. Besonders mit Ex-Bachelorette-Teilnehmer Ioannis Amanatidis geriet Katharina aneinander. Und tatsächlich: Sie zog ihre Entscheidung durch und verließ "Die Alm". 

 

"Die Alm": Katharina muss die Show verlassen

Grund für ihr Aus: Die Nominierung. Nachdem Ioannis und Yonce Banks die Challenge gewonnen hatten und somit entscheiden durften, wer auf die Abschussliste kommt, entschieden sich die beiden Gewinner:innen gegen Katharina. 

Zuvor kam es in Folge 1 zu einer Auseinandersetzung zwischen Katharina und Ioannis. Daraufhin verkündete sie bereits ihr Aus - entschied sich jedoch wieder dagegen. Doch die Nominierung schien bei Katharina Spuren zu hinerlassen: ""iese komischen Spielchen sind mir einfach too much", sagt sie. Auch die anderen Kandidat:innen empfanden ihre Reaktion als übertrieben. "Selbstinszenierung as fuck. Natürlich musste sie wieder im Mittelpunkt stehen", so Ioannis. Für Katharina bedeutete die Nominierung also das Aus und sie musste die Show verlassen - wenn auch nicht ganz freiwillig. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt