close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Die Abschlussklasse"-Stars heute: Das wurde aus den Darstellern des BTN-Vorgängers

Nick, Spike und Thereza: Sie alle waren die großen Stars der Reality-Soap "Die Abschlussklasse" auf ProSieben. Doch was wurde aus ihnen nach dem AK-Aus? Einige haben eine überraschende Karriere hingelegt!

Leben, Liebe und jede Menge Drama: Noch lange vor den erfolgreichen Reality-Formaten wie "Berlin – Tag & Nacht" und "Köln 50667" traf „Die Abschlussklasse“ bei ProSieben den Nerv einer jungen Generation. Für die realitätsnahen und krassen Abenteuer von Spike, Nick, Thereza und vielen anderen Figuren, konnten sich vor allem viele Teenager begeistern.

Doch was wurde aus den vermeintlichen TV-Abiturienten nach dem Ende der ProSieben-Show? Einige haben eine ganz außergewöhnliche Karriere hingelegt. Und andere kennt ihr sogar immer noch aus dem Fernsehen! Wer nach „Die Abschlussklasse“ die beeindruckendste Karriere hingelegt hat, verraten wir im Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt