Fernsehen

Die 300. Folge „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“

Am Donnerstag den 07. April wird die 300. Folge „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ ausgestrahlt. Spannender denn je…

"Alarm fuer Cobra 11 - Die Autobahnpolizei"
"Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" startet am 07. April mit einer neuen Folge in Spielfilmlänge! @ RTL / Gordon Mühle

Aufgepasst liebe Action-Fans! „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ feiert Jubiläum und will die Fans mit einer ordentlichen Portion Emotion und Action vom Hocker reißen. Ausgestrahlt wird eine Spezial-Episode in Spielfilmlänge. 

„Alarm für Cobra 11 – Die Autobahn Polizei“ spannender denn je

 

Anschnallen und festhalten: Am 07. April geht's bei RTL los mit den brandneuen Folgen!

Posted by Alarm für Cobra 11 on Freitag, 1. April 2016

Semir feiert sein 20. Dienstjubiläum und bekommt gleichzeitig einen neuen Partner: Ein noch junger Kriminalkommissar Paul Renner. Die beiden starten gleich mit einer Verfolgungsjagd und müssen gemeinsam den ersten Mord auflösen. Plötzlich muss Semir um sein Leben fürchten, denn ein Metallsplitter sitzt in seinem Kopf fest. Jede Erschütterung könnte tödliche Folgen haben. Doch der Fall lässt ihn nicht locker und er riskiert sein Leben. Wird er es schaffen? Die Auflösung gib es am Donnerstag. 

Viele spannende Gäste sind in der Sendung zu erwarten. Youtube-Star Simon Desue, Thomas Heinze, Charlotte Schwab und RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ überrascht in dieser neuen Folge mit einem neuen Gesicht und jeder Menge Spannung. 

Wir sind gespannt auf erste Reaktionen und Quoten der Fans. Sicher ist, dass wir eine ganz neue Seite der RTL-Action-Serie erleben werden. 

 

Angst um Semir: So dramatisch startet die neue Staffel am Donnerstag um 20:15 Uhr - in Spielfilmlänge!

Posted by Alarm für Cobra 11 on Sonntag, 3. April 2016



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt