Fernsehen

„Dicke Beine“: Geht DSDS 2017-Juror Dieter Bohlen mit diesem Kommentar zu weit?

Mihaela Cataj sang in der ersten DSDS-Mottshow „You’re The One That I Want“ im sexy Minikleid. Eine Tatsache, die Dieter Bohlen zu einem spitzen Kommentar verleitete.

Dieter Bohlen
Der Pop-Titan Dieter Bohlen ist für seine fiesen Statements bekannt. / Getty Images
 

"Schöne dicke Beine"

Der ist zwar für seine gewagten Kommentare bekannt – doch ist er diesmal zu weit gegangen? Bohlen grinste seinen Mitjuroren H. P. Baxxter an und sagte: „Den hat’s die ganze Zeit geschüttelt, weil die so schöne dicke Beine hat!“ Das gefiel dem Publikum gar nicht, das fassungslos dreinblickte und Bohlen auspfiff.

Mihaela DSDS 2017
Mihaela im silbernen Minikleid.         Foto: RTL / Stefan Gregorowius 
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
 

Die DSDS-Kandidatin bleibt entspannt

Doch Michaela Cataj nimmt den fiesen Spruch ganz entspannt auf, wie sie im Interview mit der ‚Bild‘ verrät:  „Ich habe nicht nur dicke Beine, sondern auch ein dickes Selbstbewusstsein. Darum kann ich drüber lachen. Ich weiß ja auch, wie man Dieter nehmen muss. Er macht eben manchmal Sprüche, meint es aber eigentlich gar nicht so.“

 

Noch mehr Squats im Gym

Die Kellnerin kann aber auch verstehen, wieso die DSDS-Zuschauer über den Spruch entrüstet waren: „Klar, kann ich das verstehen. Aber am Ende ist es doch alles nur Spaß von ihm. Ich werde im Fitness-Studio jetzt sogar noch mehr Squats machen, damit ich noch dickere Beine bekomme.“

 

Das sagt Dieter Bohlen zu seinem Kommentar

Und auch Dieter Bohlen stellt gegenüber ‚Bild‘ klar: „Das sollte ein Gag sein und ist falsch rübergekommen. H.P. mag ja extrem dünne Frauen mit extrem dünnen Beinen, wie er sie auch hat. Deshalb wollte ich sagen: für H.P. sind das dicke Beine. Ich finde ihre Beine Bombe.“

 

"Sorry an Mihaela"

Der Pop-Titan erklärt weiter: „Das ist halt eine Liveshow. Da ist nicht geprobt und abgesprochen und vieles funktioniert oft nicht so, wie man sich das im Kopf gedacht hat. Wenn meine Aussagen falsch rübergekommen sind, dann 'Sorry' an Mihaela.“ 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt