Stars

Dick Pic | Michael Wendlers soll Penis-Foto an Studentin geschickt haben

Ein sogenanntes "Dick Pic", das Michael Wendler und sein bestes Stück zeigt, kursiert derzeit im Internet. Ob es sich dabei um eine Foto-Montage oder ein echtes Bild handelt, ist unklar. 

Michael Wendler
Dick Pic | Michael Wendlers Penis-Foto nur ein Fake? /Getty Images

Aktuell geben sehr viele Menschen die Worte "Michael Wendler", "Penis" und "Dick Pic" in diversen Suchmaschinen ein und hoffen auf ein Bild zu stoßen, das derzeit in aller Munde ist. Der besagte, und vermutlich gefälschte, Schnappschuss zeigt den Schlagersänger auf einem Stuhl sitzend, der Oberkörper bedeckt mit einem schwarzen T-Shirt, das leicht nach oben gerafft ist. Untenrum ist der Wendler unbekleidet, sein erigiertes bestes Stück ragt ins Bild. 

Ob es sich dabei um ein geleaktes Foto oder eine gut gemachte Montage handelt, ist Fans dabei schon fast egal. Das Bild ist für sie so oder so ein Skandal. 

Während einige verzweifelt fragen, wo man das Bild finden kann, sind andere bereits auf das Foto gestoßen und würden es lieber wieder vergessen. 

Wir sind gespannt, ob das Foto - das wir an dieser Stelle natürlich nicht zeigen, um 1. Wendlers Persönlichkeitsrechte zu wahren, 2. Menschen den Anblick zu ersparen, 3. Kein potenziell gefälschtes Material zu verbreiten und 4. Keine pornografischen Inhalte in die Welt zu tragen - sich letztlich als Fake oder als echt erweisen wird. 

 

Update: Wendler soll Nackt-Foto an studentin geschickt haben

Inzwischen hat sich eine 22-jährige Studentin namens Jacqueline bei der „Bild“ gemeldet. Sie behauptet, dass Michael Wendler ihr in der Vergangenheit sehr explizite Fotos geschickt habe. Nach einem Konzert im Herbst 2018 habe er ihr auf einem Konzert seine Handynummer gegeben. Im Rahmen eines Chats, der sich über längere Zeit hinzog, habe der Sänger ihr auch die Pics gesendet. Bisher hat sich der Sänger nicht geäußert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt