Stars

Diane Kruger und Joshua Jackson: Trennung nach zehn Jahren!

Sie galten als eines DER Hollywood-Traumpaare schlechthin: Beauty Diane Kruger und Frauenschwarm Joshua Jackson. Nun haben sie sich getrennt.

Als sie sich „Pacey“ 2006 geschnappt hat, haben ihr nicht wenige einen üblen Ausschlag und sich selbst an ihre Stelle gewünscht. Zugegeben, ich auch. „Ach was“, dachte ich damals. „Das ist bestimmt nur eine fixe Affäre, nichts Ernstes.“ Wie falsch ich lag. 

Joshua Jackson
Kein Traumpaar mehr: Diane Kruger und Joshua Jackson haben sich getrennt. gettyimages

Sympathisches, gutaussehendes Paar

Verknallt schwebten die beiden Jahr für Jahr über den Red Carpet, keine Skandale, von dunklen Wolken am Horizont keine Spur – die Beziehung von Diane Kruger und Joshua Jackson wirkte wie aus einem Märchenbuch.  Er: Der gutaussehende Schnuckel aus „Dawsons Creek“, der die Herzen reihenweise brach. Sie: Die blonde Schönheit, der die Traumfabrik und die ganze Welt spätestens seit ihrem Auftritt als Helena in „Troja“ zu Füßen lag. Und ich irgendwann auch. 

Als die beiden auch nach fast zehn gemeinsamen Jahren beim Coachella Festival 2015 immer noch verliebt Händchen hielten, dachte wohl jeder, dass bei diesem sympathischen Paar auch in 50 Jahren noch die Funken sprühen. Umso trauriger nun die Nachricht, die ein Sprecher der beiden verkündete: „Diane und Josh haben entschieden, getrennte Wege zu gehen. Sie bleiben weiter befreundet.“

Krisengerüchte

Offenbar war es ein offenes Geheimnis, dass es zwischen den beiden seit Dezember kriselte. Damals hatte das Magazin „Star“ berichtet, dass sich die Beauty während der Weltreise ihres Freundes mit dem „Walking Dead“-Star Norman Reedus vergnügte. Nur ein Gerücht? So schien es jedenfalls, denn Joshua Jackson und Diane Kruger wagten kurz darauf den nächsten Schritt und zogen zusammen! 

Leider nicht für lange, wie sich jetzt zeigt. Am Montag postete die Schauspielerin wehmütig-hoffnungsvoll ein Zitat von Jimi Hendrix: „Die Geschichte unseres Lebens ist schneller als ein Blinzeln. Die Geschichte der Liebe ist ein Hallo und Goodbye, bis wir uns wiedersehen.“
Hoffentlich. 

Welche Promis sich noch getrennt haben, erfahrt ihr in unserem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt