Serien

Diana Schneider alias Sam Berger steigt bei „Köln 50667“ aus!

Sam Köln 50667
Vor ihrer Rolle als Samantha Berger bei "Köln 50667" wurde Diana Schneider durch ihre "Big Brother"-Teilnahme bekannt. / RTL II

Ein echter Schock für die Fans: Die „Köln 50667“-Darstellerin Diana Schneider, die die Rolle der Sam Berger spielt, soll im Sommer die Serie verlassen!

 

Diana Schneider will sich auf die Musik konzentrieren

Die ‚Bild‘ berichtet, dass Diana schon in acht Wochen ihren letzten Drehtag am „Köln 50667“-Set haben soll. Künftig möchte sie sich ganz auf ihre Gesangskarriere konzentrieren. Gemeinsam mit dem „Supertalent“-Gewinner Jay Oh hat sie schon im vergangenen Jahr die Musikgruppe „ZweiLand“ gegründet. Passend zum Ausstieg soll im Sommer die erste Single des Projekts erscheinen.

 

Sam Berger: Ein "Köln 50667"-Urgestein

Diana Schneider ist mit fast 400.000 Facebook-Fans eine der beliebtesten „Köln 50667“-Darsteller und ist seit der ersten Folge mit dabei. Ein Ausstieg wird sicher viele Fans schocken – doch wer weiß, auch Ingo Kantorek alias Alex sowie David Ortega alias Diego sind nach einer Pause zur Serie zurückgekehrt.

 

Sie hat es bei "Köln 50667" derzeit nicht leicht

In der Serie muss Sam Berger gerade mit dem Verlust ihres Vaters und der Tatsache, dass Sophia und Manu wieder zusammen sind, klarkommen. Es könnte sein, dass diese Probleme als Erklärung für den Ausstieg dienen. Möglich ist aber auch, dass Sam den Serientod stirbt – ein Comeback wäre dann ausgeschlossen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt