Stars

Diät-Offensive bei den Wollnys: Estefania zeigt sich sexy, Sarafina schwächelt

Sport-Wahn im Hause Wollny. In 30 Tagen wollen Sarafina und Estefania Wollny mächtig abspecken - wie läuft es bisher?

Ist Estefania Wollny schwanger? Sylvana Wollny sprach nun vom "Babybauch" ihrer Schwester
Sarafina & Estefania Wollny specken ab | Diät-Offensive im Hause Wollny Bild: Instagram.com/estefaniawollny21/

Unter Fans ist das Gewicht der Familie Wollny immer wieder ein großes Thema. So kam es beispielsweise zu einem legendären Ausraster von Silvia Wollny, bei dem sie einige "Hater", die ihre Töchter wegen deren Übergewicht beschimpft hatten, als "Hakel-Muschis" titulierte. 

An Lavinia Wollny scheinen die fiesen Sticheleien mancher Follower nicht spurlos vorübergegangen zu sein und so verlor die 20-Jährige kürzlich sage und schreibe 15 Kilo. Nun zeigt sie sich rank und schlank auf Instagram: 

Auch ihre Geschwister Estefania und Sarafina zeigen nun Interesse an einem Gewichtsverlust. So kündigte Sarafina beispielsweise Anfang Januar an, eine 30-tägige "Speed-Diät" absolvieren zu wollen. Ihre Fans wollte sie eigentlich daran teilhaben lassen, wie sie Übungen macht und einen strengen Essensplan befolgt. Am Tag der Ankündigung wollte sie allerdings noch nicht damit loslegen, denn der Geburtstag ihres Ehemanns Peter stand kurz bevor - "und da gibt es immer so leckeren Kuchen". Mittlerweile sind fast zwei Wochen vergangen - von Diät und Sport keine Spur. 

 

Estefania Wollny in sexy Sport-BH und figurbetonter Trainingshose

Auch ihre kleine Schwester Estefania rührte Anfang des neuen Jahres fleißig die Werbetrommel für das 30-tägige Abnehmprogramm. Ob sie den strengen Übungs- und Diätplan allerdings auch selbst befolgen wollte, ließ sie offen.

Heute zeigte sich die 17-Jährige dann in einem engen Sportdress - und ihre Figur kann sich wirklich sehen lassen.

Estefania Wollny hat abgenommen
Bild: Instagram.com/estefaniawollny21/

Ob Estefania jedoch im Rahmen der Challenge abnahm oder schon lange eine so gute Figur macht, ist unklar - immerhin sieht man sie nicht oft in hautengen Klamotten! 

Wir sind gespannt, ob die beiden Wollny-Schwestern uns bald ganz neue Versionen ihrer selbst präsentieren. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt