Stars

Diät-Hammer: Rebel Wilson hat 40 Pfund abgenommen

Rebel Wilson legt krasse Diät hin und verrät ihre Erfolgsstrategie. So nahm die Schauspielerin 40 Pfund ab!

Rebel Wilson
Rebel Wilson zeigt Ehrgeiz: mit ihrer Hammer-Diät verliert sie über 40 Pfund. Universal Pictures

Auf Instagram zeigt sich die australische Schauspielerin Rebel Wilson (39) strahlender und schlanker denn je! Die „Pitch Perfect“-Darstellerin legte ein wahres Diät-Wunder hin und nahm mehr als 40 Pfund ab. Schon im letzten Jahr postete sie immer wieder Bilder und Videos in den sozialen Netzwerken von ihren beeindruckenden Erfolgen.

 

Rebel Wilson: Krasser Diät-Erfolg und ihr simples Geheimnis

In einer Instagram Story postete sie nun ein weiteres Bild, um ihre beeindruckenden Erfolge festzuhalten und mit ihren Fans zu teilen. Rebel Wilson scheint sich in ihrem „neuen“ Körper pudelwohl zu fühlen und motiviert damit vielleicht auch den ein oder anderen Fan an den Neujahrsvorsätzen festzuhalten.

Rebel Wilson
Rebel Wilson ist stolz auf ihren Körper Foto: Instagram/rebelwilson

In einem Interview mit Express verriet sie ihren Fans auch ihre Erfolgsstrategie und die klingt denkbar einfach: Neben dem Sport achtet sie einfach viel bewusster auf ihre Ernährung. Früher belohnte sie sich nach einem stressigen Tag oft mit Essen, aber das ist nun vorbei. Ob das wirklich die ganze Story ist? Noch in diesem Jahr startet übrigens auch ihre neue Hundepflege-Show „Puuch Perfect“ in den USA.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt