Sport

DFB-Pokal: VfL Bochum gegen FC Bayern München live und gratis im TV und Stream

Runde zwei im DFB-Pokal: VfL Bochum gegen FC Bayern München. Erfahrt hier wo ihr die Partie live und gratis im TV und Stream sehen könnt.

bayern münchen robert lewandowski
DFB-Pokal heute: VfL Bochum gegen FC Bayern München. Erfahrt hier wo ihr die Partie live und gratis im TV und Stream sehen könnt. Getty Images
 

DFB-Pokal: VfL Bochum gegen FC Bayern München

Keine Zeit durchzuatmen im deutschen Fußball. Es ist zwar nicht die Champions League, jedoch warnte Niko Kovac vor Leichtsinnigkeit in der Partie gegen VfL Bochum im DFB-Pokal. In der zweiten Runde des deutschen Pokals empfangen die Ruhrpottler den deutschen Rekordmeister mit Hochspannung.

Für den VfL Bochum kommt der DFB-Pokal wohlmöglich gerade Recht. Die Zweitliga-Alltag ist bisher in dieser Saison ein eher grauer. Mit nur einem Sieg steht nach dem 11. Spieltag auf Platz 16 und damit auf dem Relegationsplatz. Als man das letzte Mal (Saison 15/16) auf die Rot-Weißen traf, befand sich der VfL schon im Viertelfinale des DFB-Pokal, verlor jedoch zuhause mit 0:3.

 

DFB-Pokal: Bayern mit Leon Goretzka in der Startelf?

Der FC Bayern München, oder wie ihn die Kritiker momentan nennen: Der „FC Robert Lewandowski“ geht natürlich als Favorit in die Partie. Das sieht auch Trainer Kovac so, merkt allerdings entscheidend an: „Ich warne wie vor jedem Pokal-Spiel davor, sich dort zurückzulehnen und zu denken das geht von alleine. Wir werden morgen hart arbeiten müssen, um in die nächste Runde zu kommen.“

Kovac kann in Bochum erneut nicht auf Javi Martinez setzen. Positive Neuigkeiten gibt es allerdings zur Personalie Leon Goretzka. Er könnte gegen seinen Ex-Klub sogar von Anfang an spielen, wie Niko Kovac verrät.

 

DFB-Pokal: VfL Bochum gegen FC Bayern München live und gratis im TV

Anstoß zur Partie VfL Bochum gegen FC Bayern München in der zweiten Runde des DFB-Pokal ist um 20.00 Uhr. Ihr könnt die Partie live und gratis auf Sport1 schauen. Außerdem überträgt Sky das Aufeinandertreffen sowie weitere Pokalspiele. Lest mehr dazu hier:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt