close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Sport

DFB-Pokal heute: Alle Live-Spiele im Stream oder TV | 05. April

Das DFB-Pokal-Viertelfinale steht an: Wo ihr alle Live-Spiele im Stream und TV seht, erfahrt ihr bei uns!

Der Ball in der Bundesliga rollt wieder; alles zum Start der ersten Liga und wo du die Spiele streamen kannst
DFB Pokal heute: Alle Live-Spiele im Stream oder TV. Foto: MARTIN MEISSNER/getty images
Inhalt
  1. DFB-Pokal heute: live - Dienstag, 04. April
  2. DFB-Pokal heute: live - Mittwoch, 05. April
  3. Fußball heute: Das sind die Spiele-Highlights der kommenden Tage
  4. DFB-Pokal 2022/2023: Diese Mannschaften sind im Viertelfinale dabei
  5. DFB Pokal heute: Live-Spiele im Free-TV – Alle Infos

In einem spannenden und umkämpften DFB-Pokalfinale zwischen dem SC Freiburg und dem RB Leipzig konnten sich die Spieler von Trainer Domenico Tedesco erstmals in der Geschichte des Clubs den Pokal für RB Leipzig holen.

Doch auch in diesem Jahr könnte es spannend werden: Denn der DFB-Pokal hat wie immer seine eigenen Gesetze: Zweit-, Dritt- oder Regionalligisten haben wieder die Chance Geschichte zu schreiben. Mittlerweile haben sich jedoch acht Mannschaften herauskristallisiert, die um den Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale kämpfen werden.

Doch wer spielt wann und auf welchem Sender? In unserer Übersicht findet ihr alle wichtigen Infos zur Übertragung, den Sendern, den Kosten zur DFB-Pokal-Saison 2022/23:

 

DFB-Pokal heute: live - Dienstag, 04. April

SpielWettbewerbZeitÜbertragung
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union BerlinDFB-Pokal18.00 UhrZDF | Sky
FC Bayern München - SC FreiburgDFB-Pokal20.45 UhrARD | Sky
 

DFB-Pokal heute: live - Mittwoch, 05. April

SpielWettbewerbZeitÜbertragung
1. FC Nürnberg - VFB StuttgartDFB-Pokal18.00 UhrSky
RB Leipzig - Borussia DortmundDFB-Pokal20.45 UhrZDF | Sky
 

Fußball heute: Das sind die Spiele-Highlights der kommenden Tage

 

DFB-Pokal 2022/2023: Diese Mannschaften sind im Viertelfinale dabei

Bundesliga

  • FC Bayern München
  • 1. FC Union Berlin
  • RB Leipzig
  • Borussia Dortmund
  • SC Freiburg
  • Eintracht Frankfurt
  • VFB Stuttgart

2. Bundesliga

  • 1. FC Nürnberg

DFB-Pokal heute: Live Spiele bei Sky – Alle Infos

Was wird gezeigt: Sky Bundesliga zeigt alle Samstagsspiele der 1. Bundesliga sowie alle Spiele der 2. Bundesliga live. Daneben gibt es ausgewählte Highlights der Partien für alle Kunden. Sky Sport zeigt überdies auch alle Spiele des DFB-Pokals live sowie die jeweiligen Spieltagskonferenzen.

Kosten von Sky: Die Preisstruktur von Sky ist sehr vielschichtig. Allerdings gibt es per Option Sky Ticket schon das Live-Sport-Paket ab 9,99 € im Monat (nach dem ersten Monat für 29,99 € im Monat). Darin enthalten ist u.a. auch die 1. und 2. Bundesliga. Alle Infos zu einem WOW-Abonnement findet ihr auch bei uns.

Wie kann ich Sky empfangen: Sky-Kunden empfangen das Programm per Sky-Receiver sowie per Sky Go unterwegs auf Android- und iOS-Geräten, der Xbox 360 sowie Xbox One.

 

DFB Pokal heute: Live-Spiele im Free-TV – Alle Infos

Wie immer haben sich auch die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ein Teil der Live-Übertragungsrechte am DFB-Pokal gesichert und zeigen einzelne Highlight-Spiele auch im Free-TV. Erstmals sind darunter auch drei Partien im Achtelfinale des DFB-Pokals. So ziegen ARD/ZDF folgende Spiele live:

  • Mittwoch, 04. April, 18:00 Uhr im ZDF: Eintracht Frankfurt - Union Berlin
  • Dienstag, 04. April, 20:45 Uhr in der ARD: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin
  • Mittwoch, 05. April, 20:45 Uhr im ZDF: RB Leipzig - Borussia Dortmund
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt