Serien

"Dexter" Staffel 9: Neuer Teaser verrät den Starttermin

Nach zehn Jahren Pause, ist "Dexter" mit einem neuen Trailer-Teaser zur neunten Staffel zurück. Alle Infos findet ihr hier. 

"Dexter"-Finale holte Quotenrekord
"Dexter" Staffel 9: Neuer Teaser verrät den Starttermin Foto: Sky

Noch in diesem Jahr kehrt der Serienkiller "Dexter" nach einer langen Pause mit der neunten Staffel zurück. Nun veröffentlichte die Produktion "Showtime" einen ersten Teaser-Trailer zur neuen Staffel und lässt ein Startdatum erahnen. Hier gibt es die ersten Informationen im Überblick. 

 

"Dexter" Staffel 9: Startankündigung und Teaser

Im neuen "Showtime"-Teaser kehrt "Dexter" nach langer Zeit wieder zurück: Schälmisch grinst der Hauptdarsteller Michael C. Hall in die Kamera. Zu sehen ist ein Lagerfeuer in einem verschneiten Waldstück. Die Kamera zoomt zurück und das Spiegelbild von Dexter ist in einem Fenster einer abgelegenen Hütte zu sehen. 

Damit lehnt die Szene an das Finale der achten Staffel an. Der Killer taucht nach seiner Flucht aus Miami in den eiskalten Waldlanschaft von Oregon unter. Somit konnte er einer Gefängnisstrafe entkommen - und das auch nach zehn Jahre Serienpause! Zurück kehrt auch der Serienschöpfer Clyde Phillips als Showrunner der neunten Staffel sowie Dexter-Regisseur Marcos Siega, der auch auch sechs Episoden der Fortsetzung Regie führt. Das Revival wird zehn Folgen umfassen.

Wie im neuen Teaser bekannt gegeben wird, wird das Dexter-Revival noch im Herbst 2021 veröffentlicht. Wann genau die Serie in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt. 
Seht euch hier den Teaser-Trailer an: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt