Kino

Deutscher Trailer zum Erotik-Thriller "The Canyons" mit Lindsay Lohan

"The Canyons" ist ein abgründiger Erotik-Thriller, in dem Lindsay Lohan zum Spielzeug zweier Männern wird. Knapp zwei Monate vor der DVD- und Blu-ray- Veröffentlichung des Films zeigen wir euch den ersten deutschen Trailer zum neuen Werk von Regisseur Paul Schrader.

Lindsay Lohan als Sex-Spielzeug
Lindsay Lohan als Sex-Spielzeug (Screenshot Trailer) Screenshot Trailer
Zur Story: Die junge, aber nur mäßig erfolgreiche Schauspielerin (Lindsay Lohan) arrangiert sich zunächst gut mit ihrer Rolle als Gespielen des reichen und charismatischen Produzenten Christian (James Deen). Denn er kann ihr weitreichende Kontakte, Luxus und Leidenschaft bieten. Auf seinem Anwesen in den Hollywood Hills fühlt sich Tara sichtlich wohl. Doch dann erkennt die junge Schauspielerin, dass Christian krankhaft machtbesessen ist und sie einengt. Sie stürzt sich in ein wildes Partyleben, bis sie erfährt, dass ihr Ex-Freund Ryan (Nolan Gerard Funk) in einer neuen Produktion von Christian mitspielen soll. Die Dreier-Kombination führt zu heftigen Problemen und der machtgierige Produzent schreckt vor keinen Mittel zurück, um seinen Willen zu bekommen.

Man könnte meinen, dass "The Canyons" ein Porträt über Lindsay Lohan ist. Schließlich kennen wir wilde Exzesse von der Skandalnudel nur zu gut. Ist es aber nicht! Das Drehbuch zu Paul Schraders Thriller stammt auf der Feder von Bret Easton Ellis ("American Psycho"). "The Canyons" ist ein Film über schöne Menschen mit einer hässlichen Seele. Der Thriller ist ab dem 17. März 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Als kleinen Vorgeschmack präsentieren wir den deutschen Trailer zu "The Canyons":
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt