Fernsehen

Deutscher Starttermin für "Star Wars: Episode VIII" steht fest

Ihr wollt wissen, was am 4. Mai, dem Star-Wars-Tag, so abgeht. Dann klickt euch durch die Galerie.
Darth Vader und Prinzessin Leia

Nachdem in den letzten Wochen die ersten beiden „Star Wars“-Fortsetzungen ("Star Wars: Episode VII" und der Ableger "Rogue One") angekündigt wurden, gibt Disney nun den Starttermin für "Episode VIII" bekannt.

Fans auf der Welt wird freuen, dass  am 25. Mai. 2017 „Star Wars: Episode VIII“ hierzulande in die Kinos kommt. Endlich startet „Star Wars“ wieder im Mai! Warum das so cool ist? Der Mai gilt unter Anhängern der „Jedi-Ritter“ als „Star Wars“-Monat – denn bisher sind alle Filme der Serie im fünften Monat erschienen. Regie für den achten Teil der Sci-Fi-Saga übernimmt Rian Johnson (41, „Looper“).
 
„Rogue One“ ist nur ein Ableger
 
Bis zum Start vom achten „Star Wars“-Teil müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Die gute Nachricht: „Star Wars: Episode VII“ startet in Deutschland schon am 17 Dezember 2015! Und „Rogue One“, welcher nur ein Ableger der Reihe ist, läuft am 15. Dezember 2016 an. Damit lässt sich das Warten doch gut verkürzen!
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt