Serien

Deutscher Kultstar Claus Wilcke kommt zu „Unter Uns“

Claus Wilcke (79), einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands und ehemaliger „Verbotene Liebe“-Star, übernimmt eine Rolle bei „Unter Uns“.

Deutscher Kultstar kommt zu „Unter Uns“
Claus Wilcke übernimmt Rolle bei "Unter Uns" / RTL

Ab November 2018 wird der Schauspieler Claus Wilcke bei „Unter Uns“ als Miro Szabor zu sehen sein. Er spielte bereits in unzähligen Filmen und Serien mit. Von 2011 bis 2012 spielte er den Pfarrer Monseñor Mateo in „Verbotene Liebe“. Deutschlandweit bekannt wurde er durch die Serie „Percy Staurt“, in der er, zwischen 1969 und 1972, die Hauptrolle, den tollkühnen Millionär, spielte.

 Außerdem war er Synchronsprecher für weltberühmte Schauspieler. So lieh er Elvis Presley im Film „Blaues Hawaii“, Omar Sharif und Michael Landon seine Stimme.

Weitere Informationen wer Miro Szabor ist und ob er einen Bösewicht oder doch eher eine Priester spielt, ist bislang noch nicht bekannt. Wir freuen uns aber schon darauf Claus Wilcke ab November bei „Unter Uns“ sehen zu können.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt