Stars

Deutliche Ansage von Sarafina Wollny: Ein Kind reicht!

Wie es mit der Familienplanung aussieht, verriet Sarafina Wollny ihren Fans nun auf Instagram.

Sarafina und Peter Wollny
Sarafina Wollny und ihr Peter wollen offenbar erstmal nur ein Kind. Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Sarafina Wollny und ihr Peter machen kein Geheimnis daraus, dass sie gerne eine Familie gründen wollen. Bisher hat es allerdings noch nicht geklappt und so ist es nicht verwunderlich, dass die 25-Jährige von den Fragen ihrer Fans nach einer Schwangerschaft genervt ist, treffen sie doch einen wunden Punkt. Zwar stellte der Wollny-Spross dies bei Instagram mehrfach klar, dennoch wollen die Nachfragen nach der Familienplanung nicht abreißen.

 

Sarafina Wollny: Ein Kind reicht!

Bei einer neuen Q&A-Runde hakte ein Follower nun neugierig nach: "Habt ihr auch zwei Kinderzimmer geplant?" Die Antwort Sarafinas ließ nicht lange auf sich warten - und dürfte nicht wenige überrascht haben: "Nein, wir haben ein Kinderzimmer in unserer Wohnung geplant." Offenbar wollen sie und Peter fürs erste nur ein Kind haben. Ob diese Entscheidung in Stein gemeißelt ist, verriet der TV-Star nicht. Doch zur Not könnte sich der Nachwuchs sein Zimmer bestimmt auch mit einem Geschwisterchen teilen, sollte denn eines kommen.

Bis sie ihren eigenen Wonneproppen im Arm hält, genießt Sarafina jedenfalls erst einmal die Zeit mit ihren Nichten Cataleya, Celina-Sophie und Anastasia-Sophie...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt