Fernsehen

Detlef D! Soost ist nicht mehr Coach bei "The Biggest Loser"

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von "The Biggest Loser" haben bereits begonnen, doch ein bekanntes Gesicht fehlt: Detlef D! Soost!

Detlef D! Soost The Biggest Loser
Detlef D! Soost ist nicht länger bei "The Biggest Loser" dabei /Getty Images

Sang- und klanglos hat sich der Fitness-Guru Detlef D! Soost von der beliebten Sat.1-Show verabschiedet und wird nicht länger die Kandidaten beim Abspecken unterstützen. Vielen Zuschauern wird sein unermüdliches Anfeuern der Kandidaten sicher fehlen! Stattdessen stößt eine hübsche Fitnesstrainerin zur "The Biggest Loser"-Crew.

Mareike Spaleck ist laut ihrer Facebook-Seite Fitness Model und Personal Trainerin aus Südhessen. Dort verkündete sie auch, dass sie nun neben Ramin Abtin die Abnehmfreudigen bei TBL fit macht. Von D! hingegen gab es noch kein offizielles Statement.

 

Ich darf Euch was grandioses verkünden....⭐️✨Bis heute war es mein kleines Geheimnis, aber endlich darf ich meine...

Posted by Mareike Spaleck on Donnerstag, 5. November 2015

Eine zweite Neuerung ist, dass sich die 20-köpfige Kandidaten-Meute in zwei Gruppen aufteilen wird. Während die eine Hälfte ihren überflüssigen Pfunden in einem Indoor-Camp zuleibe rückt, macht das die andere Hälfte in einem Outdoor-Camp.

Die neuen Folgen sollen im Frühjahr 2016 auf Sat.1 laufen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!