Fernsehen

Detlef D! Soost: Haarige Wallemähne statt Glatze

Nanu!? Hat „Popstar“-Juror Detlef D! Soost einen krassen Image-Wechsel gewagt? Auf Facebook zeigt sich der durchtrainierte Tanzjuror jetzt mit gewöhnungsbedürftiger Frisur.

Detlef D! Soost, Popstars
Schluss mit Glatze? Detlef D! Soost zeigt sich ungewohnt haarig! / Getty Images

Die glänzende Glatze war sein Markenzeichen: Choreograph Detlef D! Soost tanzte bisher aalglatt über Fernsehbildschirme und Showbühnen. Ist ab sofort Schluss mit seinem Dwayne „The Rock“ Johnson-Look?

Ein aktuelles Facebook-Bild zeigt D!s neue, zerzauste Haarpracht mit Pony und verfilzten Strähnen. „Und was sagt ihr: Haare wachsen lassen???“, fragt der 44-Jährige seine Fans. Die sind sich einig und drücken in den Kommentaren ihren Unmut über die haarige Verwandlung aus.

Seinem skeptischen Blick nach zu urteilen, hält D! selbst wohl nicht viel von dem Neandertaler-Look. Gott sei Dank handelte es sich bei dem Vogelnest nur um eine Perücke, die sich der Coach während einer Tanzveranstaltung aufsetzte.

 

Und was sagt ihr . Haare wachsen lassen???:)))Hahshshsh

Posted by Detlef D! Soost on Dienstag, 16. Juni 2015

 



Tags:
TV Movie empfiehlt