Gaming

"Destiny 3": Erste Gerüchte um Multiplayer-Shooter aufgetaucht!

Destiny 2 Location
Kommt vielleicht bald schon "Destiny 3"? Activision

"Destiny 2" hat gerade erst mit "Forsaken" einen wichtigen DLC bekommen, aber die Gerüchteküche brodelt. Denn laut einem Reddit-User könnte bald schon "Destiny 3" kommen!

Bereits seit 2014 ziehen die "Destiny"-Spiele die Zocker in die Weiten des Weltalls, um dort als Hüter die Galaxie zu verteidigen. "Destiny 2" aus 2017 musste allerdings vor allem auf Grund seines niedrigen Schwierigkeitsgrades einige Kritik einstecken.

Doch das soll sich bald ändern. Denn Reddit-User AnonTheNine hat auf der Website einige erste Informationen geleaked. Da der gleiche Benutzer bereits einige richtige Leaks im Vorfeld des "Forsaken"-DLCs gepostet hatte, ist es durchaus wahrscheinlich, dass an den Gerüchten was dran ist.

So soll sich "Destiny 3" viel mehr an die Hardcore-Gamer richten: "Wenn D3 am Ende die Idee inne hat, mit der gerade gearbeitet wird, glaubt mir, werden Hüter die zwei Stunden die Woche spielen das Spiel schnell aufgeben."

Auch eine der Location soll schon feststehen. Demnach geht es auf den Jupitermond Europa. Wann "Destiny 3" hingegen kommen soll, das scheint noch nicht festzustehen. Sämtliche Gerüchte wurden auf dieser Seite zusammengefasst.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!