Fernsehen

Désirée Nick soll in den Container einziehen

Nachdem Désirée Nick die zweite Staffel des Dschungelcamps als erste Frau für sich entscheiden konnte, will sie sich jetzt wohl den nächsten Titel holen. Laut der Bild soll die Kabarettistin bei der mittlerweile dritten Staffel von „Promi Big Brother“ dabei sein. 

Désirée Nick
Darf sie ihre Koffer packen? Angeblich soll Désirée Nick beim „Promi Big Brother 2015“ im Sommer dabei sein. Ob sie 20 Tage im Container aushalten würde? / Getty Images

Wenn Désirée tatsächlich dabei ist, winken ihr ganze 20 Tage im Container. Wer ihre Mitbewohner sein werden, ist noch nicht offiziell. Vermutet wird aber, dass Menowin Fröhlich, bekannt durch „Deutschland sucht den Superstar“, Schlagerstar Nino de Angelo und Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben dabei sein werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt