Stars

Désirée Nick eifersüchtig auf Claudia Oberts Beziehung mit Cedric?

Bei "Promis unter Palmen" wurde deutlich, dass Claudia Obert und Désirée Nick erbitterte Konkurrentinnen sind. Der Kleinkrieg geht weiter!

Claudia Obert und Désirée Nick
Désirée Nick eifersüchtig auf Claudia Oberts Beziehung mit Cedric? Foto: Sat.1

Désirée Nick, Deutschlands spitzeste Zunge und Luxus-Lady Claudia Obert haben eine gemeinsame Leiche im Keller - das wurde bei "Promis unter Palmen" mehr als deutlich. Was genau in jüngeren Jahren zwischen den beiden vorfiel, verrieten sie nicht, machten jedoch keinen Hehl daraus, dass sie einst befreundet waren und sich nun nicht mehr ausstehen können. Schnell spekulierten Fans, Claudia Obert könne Désirée Nick einen Mann ausgespannt haben, denn vor allem in dieser Hinsicht sind sie Konkurrentinnen. Das liegt nicht nur daran, dass beide Damen Singles sind, sondern auch dran, dass sie mit 58 und 63 Jahren natürlich ein ähnliches Beuteschema haben - und einen "guten", unverheirateten Mann über 50 zu finden, ist eben gar nicht so leicht. 

Claudia Obert soll dieses Problem nun kreativ gelöst haben und hat sich Gerüchten zufolge den 26-jährigen "Big Brother"-Gewinner Cedric geangelt. Obwohl die Beziehung seitens des ungleichen Paares nie offiziell bestätigt wurde, zeigen sie sich aktuell fast täglich gemeinsam in den Sozialen Netzwerken und scheinen Freude daran zu haben, die Fan noch etwas zappeln zu lassen. Freizügige Fotos oder Schnappschüsse, auf denen sie sich verliebt anstrahlen, scheinen jedoch für sich zu sprechen. 

Doch was sagt Désirée Nick eigentlich dazu? Claudia Oberts Fans sind sich sicher: Die 63-Jährige windet sich vor Neid, denn auch sie hätte sicherlich nichts gegen einen jungen Lover! "Die Nick soll vor Neid in Ohnmacht fallen...", kommentiert eine Userin beispielsweise unter ein Bild, auf dem Claudia und Cedric heftig turteln. "Oh ja, das soll sie!" oder "Ja, in Ohnmacht soll sie fallen, der Rechen", pflichten ihr mehrere Fans bei. 

Désirée Nick hüllt sich bislang in Schweigen, posiert in ihrer aktuellen Insta-Story allerdings einsam und alleine auf einer sonnigen Terrasse. Wir sind gespannt, wie lange sie sich ihre bösen Seitenhiebe noch verkneifen kann! Dass Claudia Obert aktuell in aller Munde ist, es um sie aber sehr still geworden ist, dürfte ihr nämlich tatsächlich schwer missfallen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt