Stars

Désirée Nick beschimpft Sido als... | Promis unter Palmen

Bei "Promis unter Palmen" legte sich Désirée Nick mit Claudia Obert an. Nun beschimpft sie Rapper Sido aufs Übelste.

Desiree Nick
"Promis unter Palmen"-Star Désirée Nick beschimpft Rapper Sido aufs Übelste. Foto: Getty Images

Die Corona-Krise macht die Menschen zwar erfinderisch, doch mit DIESER Aktion hat vor einigen Wochen wohl kaum jemand gerechnet: Désirée Nick (63) bietet Fans gegen Geld persönlich zugeschnittene Beleidigungsvideos an. Einer der ersten (prominenten) Interessenten: Rapper Sido (39).

 

Hass-Videos von Désirée Nick für 99 Euro

Nick musste sich in der dritten Folge „Promis unter Palmen“ vergangene Woche verabschieden - und damit leider auch ihre Schimpftiraden vor der Kamera einstellen. Doch diese Lieblingsbeschäftigung hängt die 63-Jährige nicht einfach so an den Nagel. Über die Webseite fandreams.de kann sich jede/r Interessierte nun für 99 Euro ein Hass-Video mit persönlicher Botschaft von Désirée Nick bestellen.  

 

Désirée Nick beschimpft Sido als Bitch

Was einst ihre Konkurrentin Claudia Obert abbekam, feuert Désirée Nick jetzt dem deutschen Rapper Sido ins Gesicht. Der hatte sich ein Schimpf-Video von der Power-Frau auf der besagten Internetseite gekauft und zeigt dies auf seinem YouTube-Kanal.

Nick begrüßt ihn im Video mit: „Du abgef*** alte Bitch!“ Danach beschimpft sie ihn weiter: „Warum trägst Du diese hässliche Maske? Deine hässliche Fratze ist doch der größte Schrecken, den Mutter Natur je erlebt hat!“ Das insgesamt knapp eine Minuten lange Video beinhaltet außerdem Beleidigungen darüber, dass er mit seiner Musik „eine ganze Generation deutscher Jungs in asoziale Penner verwandelt“ habe.

Sido, mit bürgerlichem Namen Paul Würdig, nimmt es in seiner Internetshow #zuhausemitsido mit Humor und hätte sogar 149 € für den angeblichen Spaß bezahlt.

Die Internetseite bietet allerdings nicht nur Videos von Désirée Nick an. Es gibt auch gesittetere, persönliche Video-Botschaften von verschiedenen Promis an ihre Fans zu erwerben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt