Stars

Deshalb verlässt Eric Stehfest heute Abend GZSZ

GZSZ Eric Stehfest
Überraschung bei GZSZ: Kurz vor Ostern verkündet GZSZ-Star Eric Stehfest nun offiziell seinen Abschied! MG RTL D / Rolf Baumgartner

Seit 2014 ist Eric Stehfest bei GZSZ dabei. Doch nun der Schock: Der Schauspieler verkündet offiziell seinen Abschied bei der RTL-Soap!

 

Wer hätte das gedacht? Kurz vor Ostern legt Eric Stehfest allen GZSZ-Fans ein ziemlich überraschendes Ei ins Körbchen. Denn der GZSZ-Liebling, der seit 2014 bei der RTL-Soap als „Chris Lehmann“ zu sehen ist, hört nun offiziell auf. Doch keine Angst: Wir werden „Chris“ definitiv wieder bei unserer RTL-Soap zu sehen bekommen. Denn der Darsteller legt nur eine Drehpause ein.

 

GZSZ Eric Stehfest: Darum verabschiedet er sich wirklich

Nach den vielen turbulenten Verwicklungen der vergangenen Monate braucht der GZSZ-Star erst einmal eine Pause, um zur Ruhe zu kommen. Vor allem möchte sich der Soap-Star Zeit für seine Familie nehmen, wie er im Interview mit RTL verriet. Doch eine Versprechung macht Eric Stehfest an alle seine Fans: „Ich komme definitiv zurück!

Konkret ist der GZSZ-Star noch bis zum 07. Juni 2018 in der Rolle als "Chris Lehmann" in der RTL-Soap zu sehen. Danach geht es erst einmal in die wohlverdiente Drehpause. Wie die Geschichte zwischen ihm und Sunny ausgehen wird, erfahren wir in den kommenden Wochen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt