Stars

Deshalb sehen wir Sarah Lombardi doch nicht als Bachelorette 2019!

Überraschende Neuigkeiten gab es zum 1. April: Wird Sarah Lombardi die Bachelorette 2019? Jetzt wissen wir, wer wirklich Rosen verteilt.

Sarah Lombardi wird Bachelorette 2018
Überraschung! Sarah Lombardi wird die Bachelorette 2019. Sie will ihren Traummann finden! Foto: Instagram/sarellax3

Bachelorette 2019: Gerda Lewis folgt auf Nadine Klein

Schon länger war bekannt, dass auch in diesem Jahr das weibliche Pendant zum "Bachelor" auf RTL laufen wird. In „Die Bachelorette“ sucht eine Frau ihren Traummann. Im letzten Jahr war die Rosenkavalierin Nadine Klein. Sie folgte auf Jessica Paszka. Inzwischen hat RTL öffentlich gemacht, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerade Lewis die Rosen verteilen wird. Ja, es handelte sich wirklich nur um einen Aprilscherz. Deshalb werden wir Sarah nicht als Bachelorette sehen. Dafür allerdings als Jurorin bei "Das Supertalent"

 

Bachelorette 2019 mit Gerda Lewis: Starttermin

Da das Format in den letzten Jahre jeweils im Juni/Juli ausgestrahlt wurde, warten die Fans schon seit geraumer Zeit sehnsüchtig darauf, wann es endlich losgeht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt