Fernsehen

Promis unter Palmen | Enthüllt: Deshalb hassen sich Claudia Obert & Desirée Nick

Desirée Nick platzt der Kragen: Sie verrät den wahren Grund für den TV-Clinch mit Claudia Obert

Desiree Nick und Claudia Obert
Deshalb eskaliert es wirklich zwischen Desirée Nick und Claudia Obert | Promis unter Palmen. Foto: Sat.1

Der TV-Zoff zwischen Claudia Obert und Lästerschwester Desirée Nick ging bei „Promis unter Palmen“ gerade in eine weitere Runde. Was wenige wissen: Schon Jahre zuvor waren die beiden immer wieder aneinander geraten. Das, obwohl Desirée in der Vergangenheit sogar Kundin in Oberts Luxusladen war. In der neuen Folge „Promis unter Palmen“ spitzte sich die Situation weiter zu, bis es für Nick kein Halten mehr gab: Die Diva schoss nicht nur verbal gegen Obert!

 

Der wahre Grund für den Zoff zwischen Claudia Obert und Desirée Nick

Dass Desirée Nick kein Blatt vor den Mund nimmt, und sich gezielt neue Lästeropfer sucht, ist bereits bekannt. Bei „Promis unter Palmen“ verbündet sich Deutschlands spitzeste Zunge nun mit Matthias Mangiapane und wettert vor den anderen Bewohnern ungeniert gegen Obert. Während Mangiapane die Hamburger Luxus-Händlerin als „Schl*mpe“ bezeichnet, feuert Nick weiter offensiv am Frühstückstisch.

Für die anderen Bewohner unverständlich. Doch was genau geschah in der Vergangenheit zwischen Obert und Nick, dass sich die Lage 2020 derart schnell hochschaukelt? Hier die Erklärung:

Vor einigen Jahren kleidete Claudia die Unterhaltungskünstlerin in ihrem Hamburger Laden ein. Somit scheinen die Luxus-Ladys eine gemeinsame Vergangenheit zu haben. Zwischen viel Tumult und Auffälligkeiten erklärt Desirée jetzt: „Sie denkt ,sie ist mein Sponsoring. Über mich hat sie sich auf Events eingeschlichen! Die profiliert sich nur mit anderen Promis.

Du bist doch nur hier, weil dein Laden nicht läuft!“, wirft Nick Obert vor – und die gibt zu: „Es könnte immer besser laufen.“ Grundessenz des Streits ist also, dass Nick Obert vorwirft, sich nur mit anderen Prominenten zu brüsten und Profi daraus zu schlagen. Claudia verneint zwar sämtliche Aussagen, postet aber seit einigen Jahren immer wieder Stars, die in ihrem Laden einkaufen.



Damit nicht genug, denn mit Matthias findet Nick einen derart engagierten Verbündeten, dass es bald kein Halten mehr gibt und alle Kandidat*innen mit in den TV-Clash hineingezogen werden: „Deine Sprüche kotzen mich mittlerweile wirklich an. Jeden behandelst du wie ein Stück Dreck“, schreit Matthias Obert an. „So viel geistigen Dünnschiss und so viel Hetze und Häme braucht kein Mensch“, wehrt sich diese. Lügen, Eifersucht und erfundene Karrieren werfen sich die beiden Frauen (und Matthias, der sich irgendwie eingemischt hat) vor. Für Desirée und Matthias ist klar: Sie wollen strategisch vorgehen, um Obert aus dem Rennen zu werfen – immerhin geht es um ein Preisgeld von 100.000 Euro. Wie auch Mitstreiterin Eva der Meinung ist: „Desirée ist neidisch auf Claudia.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt