Stars

Deshalb ersetzt Judith Rakers Sylvie Meis beim Semperopernball

Eine neue Partnerin für Roland Kaiser: Im letzten Jahr moderierte er noch zusammen mit Sylvie Meis den Semperopernball – doch die musste ihren Platzt nun räumen.

Sylvie Meis wird von Judith Rakers ersetzt
Sylvie Meis wird von Judith Rakers ersetzt. Bilder: GettyImages

Alljährlich findet im Februar der Semperopernball in Dresden statt. Noch im letzten Jahr stand Roland Kaiser (67) zusammen mit Sylvie Meis (41) auf der Bühne- doch der bekommt nun die Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers (43) an die Seite gestellt. Der Grund dafür: Sylvies Kleidung!

 

Sylvie Meis wohl zu freizügig

 

„Misfit“-Interview mit Sylvie Meis: Wird sie bald zum Bond-Girl?

Wie der „mdr“ mitteilte, äußerte sich Joachim Frey bei der Pressekonferenz sehr zuversichtlich gegenüber Rakers: „Sie vereint auf einzigartige Weise eine pointiert-präzise Art, intelligenten Witz und anmutigen Charme mit Stil und Klasse.“ Zuvor geriet der Semperopernball in starke Kritik, da die Wahl der Outfits von Sylvie Meis zu tiefe Einblicke gewährt hatten. Gegenüber der „Bild“ erklärte Frey, dass die Kleidung für das „konservative Klientel“ wohl zu freizügig gewesen sei.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt