Stars

"Derrick"-Star Fritz Wepper legt sich unter's Messer!

Wer auch mit 73 Jahren noch jung und glatt aussehen will, muss einiges über sich ergehen lassen. Schauspieler Fritz Wepper kann sich dem Schönheitswahn nicht widersetzen und trat nun zur OP an.

Fritz Wepper, Derrick, Schönheitsop, Um himmels willen
Ist mit seinem Aussehen nicht mehr zufrieden: Schauspieler und Serien-Star Fritz Wepper! / Getty Images

Für den neuen, jugendlichen Look ließ sich der Schauspieler Fritz Wepper, bekannt aus den Kult-Serien "Derrick" und "Um Himmels Willen", kürzlich von seinem guten Freund und Deutschlands berühmtesten Promi-Beauty-Doc Prof. Werner Mang operieren. 

Gegen die Falten führte der Arzt beim 73-jährigen Wepper ein straffendes Face-Liftig durch. Dazu wurden zwei Schnitte am Ohrbereich getätigt, anschließend bekam der Schauspieler Eigenblut-Plasma und Hyaluronsäure gespritzt. Was ziemlich unangenehm klingt, war angeblich halb so schlimm!

Wer schön sein will, muss anscheinend nicht immer leiden! Die Prozedur verlaufe unter Narkose schmerzfrei, zudem befindet sich Mangs Klinik direkt im idyllischen Erholungsort Lindau  am Bodensee!

Bleibt nur zu hoffen, dass Fritz Wepper seine Mimik beibehält und das Gesicht trotz des Liftings noch bewegen kann. Dass Schönheitsoperationen auch so richtig in die Hose gehen können, beweisen die Stars in unserer Bildergalerie:



Tags:
TV Movie empfiehlt