Serien

Ist das der wahre Grund für den Rauswurf von Edona James bei "Promi BB"?

Lang dauerte ihr Aufenthalt ja nicht: Kaum zog Edona James bei "Promi Big Brother" in die Kanalisation, war sie auch schon wieder raus. Ist DAS der wahre Grund?

Edona James hat sich in ihrem Kellerloch nicht gerade Freunde gemacht. Ihre Beleidigungen gingen mehrfach unter die Gürtellinie. Doch dass es bei "Promi Big Brother" schonmal laut und derbe zugehen kann, wissen wir - schließlich ging es auch in den vergangenen Staffeln nicht gerade friedlich unter den Bewohnern zu.

Aber wird darum gleich ein Kandidat rausgeworfen? Der Sender hielt sich bislang eher vage: "Regelverstöße", nannte der Sat.1 als Begründung für den Rausschmiss der drallen Blondine. Immerhin könnte der Manager von Edona James nun gegenüber Intouch Online einen Hinweis auf den wahren Grund für das Rausfliegen gegeben haben. Welcher das ist, erfahrt ihr im Video!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt