Fernsehen

"Der Traumjob - bei Jochen Schweizer" abgesetzt: So seht ihr die restlichen Folgen!

Ab sofort zeigt ProSieben „Der Traumjob – bei Jochen Schweizer“ nur noch in Doppelfolgen, bevor sie dann komplett abgesetzt wird.

Neue Show für Jochen Schweizer
"Traumjob bei Jochen Schweizer" wird aus dem Programm genommen Foto: Getty Images/Mathis Wienand

Nach dem schon der Auftakt der neuen Show „Der Traumjob – bei Jochen Schweizer“ nur 5,5 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen erreichte, hat sich ProSieben dazu entschieden, die Serie schneller als geplant aus dem Programm zu nehmen. In der Job-Show kämpfen mehrere Kandidaten um einen Geschäftsführer-Posten in der Schweizer Unternehmensgruppe.

 

„Der Traumjob – bei Jochen Schweizer“: Das Finale läuft schon am 30. Juli

Sofort absetzen will der Sender die Show aber noch nicht: „Unser Programm ‚Der Traumjob’ hat leider nicht das ganz große Publikum gefunden – und trotzdem allein mit der zweiten Folge 400.000 junge Fans angesprochen. Für diese Zuschauer zeigen wir das Programm an den nächsten beiden Dienstagen in Doppelfolgen“, sagt ProSieben-Chef Daniel Rosemann. Die nächsten und letzten Folgen laufen am 23. Juli und das Finale am 30. Juli jeweils ab 20.15 Uhr.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt