Serien

Der Trailer zu Rupert Grints neuer Serie "Snatch" ist da!

Rupert Grint kennen wir vor allem als Ron Weasley aus "Harry Potter". In der Serie "Snatch" zeigt er sich aber von seiner Gangster-Seite. Nun ist der erste Trailer da!

Anders als seine "Harry Potter"-Kollegen Emma Watson und Daniel Radcliffe, die inzwischen in erfolgreichen Hollywood-Filmen oder Independent-Filmen ihre Nische gefunden haben, schien Rupert Grint lange nach seiner zu suchen. Nun scheint er sie allerdings gefunden zu haben - im Fernsehen: In der Serie "Snatch", die an das gleichnamige Guy Ritchie-Original angelehnt ist, spielt er eine der Hauptrollen

Sein Part hat allerdings so gar nichts gemein mit seiner Paraderolle Ron Weasley - weder äußerlich noch vom Charakter! Denn er mimt den Möchtegern-Gangster Charlie Cavendish, der mit seinen Freunden über einen Lastwagen voller Goldbarren stolpert und dadurch in Londons Unterwelt des organisierten Verbrechens hineingerät. Im Video oben seht ihr den ersten Trailer, der nun endlich veröffentlicht wurde! Und der verspricht, sehr rasant zu werden...

Neben Rupert Grint sind auch "Gossip Girl"-Star Ed Westwick und "Skins"-Darsteller Like Pasqualino in der zehnteiligen Serienadaption zu sehen. "Snatch" startet am 16.03.2017 in den USA auf dem Streamingportal Crackle. Hoffentlich dauert es dann auch nciht mehr lange, bis wir sie hier zu sehen bekommen!

Im Video unten seht ihr, was Rupert Grint seit "Harry Potter" noch so getrieben hat:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt