Kino

"Der Teufel trägt Prada" wird fortgesetzt

Fast zehn Jahre nach dem Erfolgsfilm „Der Teufel trägt Prada“ mit Meryl Streep und Anne Hathaway ist nun offensichtlich eine Broadway-Adaption des Stoffs aus der Mode-Industrie geplant. Die Fortsetzung findet vorerst also auf der Bühne statt.

Teufel trägt Prada mit Anne Hathaway und Meryl Streep

Wie Top-Produzent Kevin McCollum, der zuletzt die Erfolgsstücke„Something Rotten“ und „Hand to God“ inszenierte, gerade bestätigte, prüfe er Optionen, „Der Teufel trägt Prada“ in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox in ein Musical zu verwandeln.

Wer würde spielen?

Dass er seinen Plan umsetzen kann, scheint sehr realistisch. Schließlich läuft auch die Bühnenversionen von „Natürlich blond“ sehr erfolgreich. Die große Frage betrifft nun die Besetzung. Sowohl Anne Hathaway („Les Misérables“), als auch Meryl Streep („Mamma Mia“) können singen und verfügen beide über langjährige Theatererfahrung. Wie derzeit auch Jim Parsons oder Helen Mirren könnten sie die Chance nutzen, sich weiter als Bühnendarsteller zu etablieren.

Wir dürfen also hoffen, dass es zu einer Musicalversion mit den beiden Superstars kommt – und halten euch auf dem Laufenden.



Tags:
TV Movie empfiehlt