Serien

Der Starttermin für die letzte Staffel von „Teen Wolf“ steht fest!

Teen Wolf,l RTL 2
Ab November heulen die Werwölfe von "Teen Wolf" das letzte Mal. /RTL II / RTL 2

Ab Mitte November werden die Werwölfe das letzte Mal auf MTV ihr Unwesen treiben, denn die sechste Staffel von „Teen Wolf“ wird die letzte sein.

* Up-Date: Inzwischen hat MTV den Starttermin von Staffel 6 B bekannt gegeben. Außerdem gibt es News zum Inhalt der letzten zehn Folgen. Mehr erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links. * 

 
 

Serienfinale in der 100. Folge

Bereits seit dem Sommer ist klar, dass die Mystery-Serie wegen schlechter Quoten abgesetzt werden soll. Die letzten 20 Folgen sind ab dem 15. November um 21 Uhr auf MTV zu sehen. Da diese voraussichtlich in zwei Blöcken ausgestrahlt werden, wird die finale, 100. Folge, höchstwahrscheinlich erst 2017 gezeigt.

 

Auch Dylan O'Brien ist dabei

Die Fans haben also noch einige Monate, um sich gebührend von ihren liebsten Werwölfen zu verabschieden – und es gibt noch eine weitere gute Nachricht für die Fans: Dylan O’Brian wird auch in der sechsten Staffel in seiner Rolle als Stiles Stilinski zu sehen sein. Nach einer schweren Verletzung am Set des dritten Teils von „The Maze Runner“, bei dem er von einem Fahrzeug erfasst wurde, war lange unklar, ob O’Brian weiterhin bei „Teen Wolf“ dabei sein wird.

Im Mittelpunkt der Staffel soll die Jagd der Wild-Hunt-Mitglieder auf Stiles und seine Freundschaft zu Scott, Lydia und Malia stehen. Wir sind uns ganz sicher, dass die Serie mit einer aufregenden Staffel enden wird!

Alle News zu „Teen Wolf“ bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Mit Klick auf den zweiten erfahrt ihr, wo ihr die 6. Staffel "Teen Wolf" online im Stream schauen könnt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt