Serien

"Der Prinz von Bel-Air": Will Smith plant Comeback!

Will Smith bringt seinen geliebten „Prinz von Bel-Air“ zurück – auf unerwartete Art und Weise und mit einer überraschenden Zielgruppe!

Der Prinz von Bel-Air
Es gibt tolle Neuigkeiten für alle "Prinz von Bel-Air"-Fans - vor allem die kleinen!

‚Entertainment Weekly‘ hat nun nämlich verkündet, dass Will Smith gemeinsam mit dem Verlag HarperCollins und der Autorin Denene Millner einen Deal für eine Buchserie mit dem Titel „Fresh Princess“ abgeschlossen hat.

 

"Der Prinz von Bel-Air" als Kinderbuch

In dem Buch, das vom „Prinz von Bel-Air“ inspiriert ist, geht es um das energiegeladene und willensstarke Mädchen Destiny, die in eine neue Nachbarschaft zieht und dort auf einige Probleme stößt, schließlich ist dort alles anders als in ihrem alten Zuhause.

 

"Fresh Princess": Will Smith ist begeistert

„Ich könnte nicht glücklicher sein, dass der Charakter, den ich so lange gespielt habe, so ein spaßiges und ermutigendes Buch für Kinder inspiriert hat“, erklärte Will Smith in einem Statement. „Ich weiß, dass meine Kinder ‚Fresh Princess‘ geliebt hätten, als sie klein waren. Als Vater, der eine starke Tochter großgezogen hat, weiß ich, wie wichtig es ist, dass diese Art von Stärke in Geschichten dargestellt wird.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt