Serien

Der Prinz von Bel-Air: Diese Stars sind bei Neuauflage dabei!

Der Cast von „The Fresh Prince of Bel-Air” hat sich für die Neuauflage wiedervereint.

Der Prinz von Bel Air Familie
90's Reunion: Der Cast von "The Fresh Prince" wiedervereint

Um drei Jahrzehnte „Freshness“ zu zelebrieren, versammelt sich die Besetzung der ikonischen 90er Jahre-Sitcom zu einem einmaligen und "ungeschriebenen Special, das einen Rückblick auf die Serie und den kulturellen Einfluss wirft, den sie seit ihrem Debüt hatte", wie HBO nun verkündete. Zu den alten Serienstars rund um Hollywood-Sternchen Will Smith gehören Tatyana Ali (Ashley), Karyn Parsons (Hilary), Joseph Marcell (Geoffrey), Daphne Maxwell Reid (Tante Viv Nr. 2), DJ Jazzy Jeff (Jazz) und Alfonso Ribeiro (Carlton). James Avery, der die Rolle des Onkel Phil verkörperte, starb traurigerweise 2013.

 

"Fresh Prince"-Reboot

Wann genau das Special ausgestrahlt werden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sender plant eine Premiere wohl zum Thanksgiving-Wochenende am 4. Oktober. In anderen Fresh-Prince-Nachrichten wurde kürzlich bekannt gegeben, dass Smith in leitender Funktion einen dramatischen Neustart der kultigen Sitcom mit Universal TV produziert. Diese neue Serie mit dem potenziellen Titel „Bel-Air“ basiert auf Morgan Coopers viraler Parodietrailer aus dem Jahr 2019, bei dem die Serie als Drama dargestellt wird. Cooper wird neben Smith auch als ausführender Produzent fungieren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt